Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
30.01.2018 | 14:32 Uhr
Ich wurde heute im Telefonat mit der abcbank auf die Bewertungsmöglichkeit hingewiesen und gebe nun gerne mein Urteil ab: Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, da ich immer schnelle und vor allem kompetente Auskunft bekomme. Ich arbeite selbst seit 35 Jahren in einer (Filial-)Bank und man merkt einfach, dass hier "gelernte Bankkaufleute" am Telefon sind und nicht irgendein Callcenter betrieben wird. Das Online-Banking ist leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit, zum Glück werden aber auch Formulare angeboten, über die alle Geschäftsvorfälle (kostenfrei) auf schriftlichem Wege abgewickelt werden können. Ich habe die abcbank bereits mehrfach weiterempfohlen. Toll wäre ein Kunden-werben-Kunden-Programm!
Ich wurde heute im Telefonat mit der abcbank auf die Bewertungsmöglichkeit hingewiesen und gebe nun gerne mein Urteil ab: Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, da ich immer schnelle und vor allem kompetente Auskunft bekomme. Ich arbeite selbst seit 35 Jahren in einer (Filial-)Bank und man merkt einfach, dass hier "gelernte Bankkaufleute" am Telefon sind und nicht irgendein Callcenter betrieben wird. Das Online-Banking ist leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit, zum Glück werden aber auch Formulare angeboten, über die alle Geschäftsvorfälle (kostenfrei) auf schriftlichem Wege abgewickelt werden können. Ich habe die abcbank bereits mehrfach weiterempfohlen. Toll wäre ein Kunden-werben-Kunden-Programm!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja