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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.10.2019 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bekomme das TAN Verfahren nicht aktiviert und wenn ich auf dem Handy (Android) die Banking App oder die TAN App öffne, bekomme ich sie nicht geschlossen und muss das Handy dafür ganz runterfahren. Das Konto konnte ich auf dem Computer aktivieren. Aber ich brauche ja ein TAN Verfahren, um es benutzen zu können. Am Telefon bekomme ich auch niemand.
Ich bekomme das TAN Verfahren nicht aktiviert und wenn ich auf dem Handy (Android) die Banking App oder die TAN App öffne, bekomme ich sie nicht geschlossen und muss das Handy dafür ganz runterfahren. Das Konto konnte ich auf dem Computer aktivieren. Aber ich brauche ja ein TAN Verfahren, um es benutzen zu können. Am Telefon bekomme ich auch niemand.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein