Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.01.2020 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben seit Jahren ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt. Nun haben wir auch mit dem Girokonto gewechselt. Wir hatten bisher keine Probleme, werder mit der Hotline nocht mit dem Onlinekonto. Optimierungen hätte ich zur Zeit keine. Allerdings !!!! Wenn man ein Gemeinschaftskonto eröffnet, dann sollten auch beide im Anschreiben angesprochen werden und nicht nur der 1.Kontoinhaber. Vielen Dank.
Wir haben seit Jahren ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt. Nun haben wir auch mit dem Girokonto gewechselt. Wir hatten bisher keine Probleme, werder mit der Hotline nocht mit dem Onlinekonto. Optimierungen hätte ich zur Zeit keine. Allerdings !!!! Wenn man ein Gemeinschaftskonto eröffnet, dann sollten auch beide im Anschreiben angesprochen werden und nicht nur der 1.Kontoinhaber. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja