Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
21.11.2019 | 17:40 Uhr
War vor ein paar Jahren bis zum Anfang 2019 zufrieden. Nach Änderung der Geschäftsbedingungen, die angeblich mehr Sicherheit bringen sollten, läuft vieles nicht mehr wie früher. Brauchte ich sonst die Onlinehilfe ganz ganz selten ist es nun anders geworden. Zudem kommt dazu das Mitarbeiter im Callcenter sehr oft genervt reagieren. Meine Bank ist demnächst eine andere.
War vor ein paar Jahren bis zum Anfang 2019 zufrieden. Nach Änderung der Geschäftsbedingungen, die angeblich mehr Sicherheit bringen sollten, läuft vieles nicht mehr wie früher. Brauchte ich sonst die Onlinehilfe ganz ganz selten ist es nun anders geworden. Zudem kommt dazu das Mitarbeiter im Callcenter sehr oft genervt reagieren. Meine Bank ist demnächst eine andere.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein