Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.04.2015 | 11:08 Uhr
Leider zu viel Aufwand, zu kompliziert, versteckte Kosten. Support war unfreundlich, musste lange auf das Geld warten.
Leider zu viel Aufwand, zu kompliziert, versteckte Kosten. Support war unfreundlich, musste lange auf das Geld warten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Bewertung BankingCheck.de

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir all unsere Kunden zufrieden stellen möchten, bitten wir Sie Ihre Beschwerde an unsere Emailadresse info@cashper.de zu schicken. Vermelden Sie bitte Ihre Kunden- und Rechnungsnummer. Dies ermöglicht uns den Service zu verbessern bzw. ggf. die Optionen verständlicher zu machen.  Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cashper-TeamNovum Bank Ltd.