Skip to main content

Die Degussa Goldhandel GmbH ist ein im Jahr 2010 gegründeter Händler für Edelmetalle. Mit Hauptsitz in Frankfurt am Main bietet das Unternehmen Privat- und Firmenkunden den Handel mit Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium an. Auch der Altgold-Ankauf wird in den 16 Niederlassungen angeboten. Niederlassungen sind zum Beispiel in Berlin, Augsburg, Frankfurt, Köln, Genf, Zürich, London, Madrid und Singapur.

Das Produktangebot des Degussa Goldhandels

Privatkunden stehen die Edelmetalle als Barren, Münzen oder als Geschenke, beispielsweise Ketten oder Anhänger, zur Verfügung. Der Edelmetallhändler bietet seinen Kunden zudem die Möglichkeit ihre Edelmetalle in den Schließfächern der Degussa gegen eine Gebühr sicher aufzubewahren.

Auch Münzsammler werden bei der Degussa fündig. Diesen offeriert das Unternehmen Münzen unter anderem in den Sammlergebieten Deutschland, Frankreich, Russland, Schweiz, Spanien und USA.
Das Versprechen der ständigen Verfügbarkeit ihrer Produkte sowie die fünf-minütige Aktualisierung der Edelmetall-Preise runden das Angebot des Edelmetallhändlers ab.

Ihren Firmenkunden bietet das Unternehmen zum Beispiel Halbzeuge/Galvanik oder Industrieprodukte an. Ein weiterer Vorteil des Unternehmens sind die auf Firmenkunden individuell angepassten Sicherheitsstrategien für Gold, Silber und Platingruppenmetalle.

financeAddsId: 
2071

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung Der Anbieter unterliegt keinem eigenen Einlagensicherungssystem. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bank, sondern um einen Vermittler/Dienstleister, welcher entweder die Kundengelder an anderer Stelle verwahrt oder dem Kunden keine Möglichkeit zur Geldanlage gewährt.
Einlagensicherungssystem Keine eigene Einlagensicherung
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 3,0
Bewertungsanzahl2
Service, Beratung & Support3.0
Banking & Prozesse3.0
Gesamtbewertung3.0
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 50 %
Aufwärtstrend