Skip to main content

In den vergangenen Jahren wurde aboalarm zweimal in Folge mit dem von Finanztip initiierten Preis als bester Kündigungsdienst ausgezeichnet. Seit 2008 können Kundinnen und Kunden dank aboalarm ganz einfach ihre Verträge kündigen. Inzwischen beschäftigt das in München ansässige Unternehmen 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit Bestehen wurden über 4 Mio. Verträge erfolgreich gekündigt und über 12 Mio. Kündigungsschreiben erstellt und heruntergeladen.

Wie funktioniert aboalarm?

Mit aboalarm bekommen Sie die Möglichkeit ihre laufenden Verträge sehr simpel und rechtssicher zu verwalten, zu wiederrufen oder zu kündigen. Gerade bei Kündigungen gewährt das Verbraucherportal für einen Großteil der über aboalarm versendeten Kündigungen eine Kündigungsgarantie, die beispielsweise im Streitfall die Anwaltskosten abdeckt.

Zu diesem Zweck stellt aboalarm Kündigungsschreiben und Kontaktdaten von über 20.000 Anbietern in Deutschland zur Verfügung. Dabei reicht das Kategorienspektrum von Handyverträgen, über Versicherungen bis zu Arbeitsverträgen.

Des Weiteren bietet das Verbraucherportal mit dem Wechselkompass eine verbraucherfreundliche Orientierungshilfe für einen möglichen Vertragswechsel.

Die Kosten für diesen Service bewegen sich zwischen 2,99 EUR und 4,99 EUR.

financeAddsId: 
2014

Bankendetails
Art der Bank Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 20566
BankingCheck User-Siegel: 4,8
Bewertungsanzahl20.566
Service, Beratung & Support4.8
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.8
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 98 %
Aufwärtstrend