Skip to main content

Die Demir-Halk-Bank - kurz DHB Bank - wurde 1992 im niederländischen Rotterdam gegründet, wo sich noch heute die Zentrale der Bank befindet.

Neben dem Unternehmenssitz in Rotterdam, unterhält die DHB Bank noch weitere Dependancen in Belgien, Deutschland und der Türkei. Mit ihren über 400 Mitarbeitern kümmert sie sich um ihre Kunden.

Die deutsche Niederlassung wurde 1997 in Düsseldorf gegründet. Als niederländische Bank unterliegt die DHB Bank mit ihren verschiedenen Filialen natürlich dem niederländischen Einlagensicherungsfonds.

Die DHB Bank bedient sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit den verschiedensten Produkten. Mit der Thematik deutsch türkische Handelsfinanzierungen hat die Angebotspalette begonnen und reicht heute bis hin zu lukrativen Anlageprodukten, wie Tagesgeld oder Festgeld sowie Immobilienfinanzierungen in der Türkei.

financeAddsId: 
158

Bankendetails
Art der Bank Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 100.000 €
Land der Einlagensicherung Niederlande - NL
Beschreibung Einlagensicherung Alle Einlagen bis 100.000 Euro sind zu 100% garantiert.
Einlagensicherungssystem Niederländische Einlagensicherung / Depositogarantiestelsel

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,0
Bewertungsanzahl4
Service, Beratung & Support4.0
Banking & Prozesse4.0
Gesamtbewertung4.0
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend