Skip to main content

Schadenservices, Schadenmeldung und Onlineservices zählen zu den drei Oberkategorien der HDI Kundenberatung. Für die HDI stehen Verständnis, Einfühlungsvermögen und Fähigkeit der Problemlösung an oberster Stelle. Dabei können die Kunden die Berater sieben Tage die Woche telefonisch erreichen. Online kann der Kunde bundesweit nach kompetenten Beratern suchen. Per Suchfeld haben Kunden die Möglichkeit mittels Eingabe der PLZ ein Berater im näheren Umfeld zu finden. Von dort aus ist es möglich zur jeweiligen Homepage des Beraters zu gelangen und einen Termin mit demjenigen zu vereinbaren. Hierbei lassen sich die Berater in einzelne Unterkategorien wie Privat-, Firmenkunden und Freiberufler unterteilen.

Über das Unternehmen HDI

Die HDI Versicherung AG bietet ihren Kunden eine individuelle Beratung und Lösung auf den Gebieten der Risikoabsicherung und Altersvorsorge.

financeAddsId: 
2290

Details
Typ Versicherung
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 7045
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl7.045
Service, Beratung & Support4.9
Banking & Prozesse4.9
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend