Skip to main content

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Familienversicherung bietet Maxcare eine leistungsstarke  Zahnversicherung an. Je nach Tarif können bis zu 100% der Zahnarztkosten übernommen werden.  Im Jahr 2016 konnte der Versicherer durch seine Leistungen brillieren und wurde vom Finanztest der Stiftung Warentest mit „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Die einzelnen Tarife im Überblick

Je nach Tarifoption kann der Kunde von den Angeboten profitieren. Durch das einfach ausfüllen des Online-Antrages und dem sofortigen Abschicken des Vertrages, kann dieser ganz schnell von dem Alles-Drin-Zahnschutz profitieren, aber auch die Möglichkeit des jederzeit kündbaren Vertrages spricht für Maxcare. Der Versicherer ist stets um das Wohl des Kunden bemüht und legt besonders Wert auf den Schutz vor hohen Kosten, individuelle Flexibilität, schnelle Kostenerstattung, Schutz ohne Wartezeiten und einem einfachen Abschluss. Der Zahnzusatzversicherer bietet vier Tarife an.

financeAddsId: 
2361

Details
Typ Versicherung
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung Keine Angabe
Einlagensicherungssystem Keine Angabe
Auf BankingCheck.de: