Kurze Vertragslaufzeit von nur 1 Monat, gutes Preis- Leistungsverhältnis, alle Dokumente übersichtlich per Mail u. im persönlichen Bereich "MyFriday". Zubuchbare Optionen im Nachhinein fehlen im persönlichen Bereich, Hotline nur für Schadensfälle vorgesehen, lange Wartezeiten bei Rückfragen (Mail).
Kurze Vertragslaufzeit von nur 1 Monat, gutes Preis- Leistungsverhältnis, alle Dokumente übersichtlich per Mail u. im persönlichen Bereich "MyFriday". Zubuchbare Optionen im Nachhinein fehlen im persönlichen Bereich, Hotline nur für Schadensfälle vorgesehen, lange Wartezeiten bei Rückfragen (Mail).
Positiv: Preis-Leistung sehr gut. Unkomplizierte Vorgehensweise bei der Bearbeitung.
Negativ: Rückstufung bei Vorjahres-Unfällen nicht in Kalkulation enthalten. Ergo Nachberechnung zu erwarten. Das wäre verbesserungsbedürftig.
Positiv: Preis-Leistung sehr gut. Unkomplizierte Vorgehensweise bei der Bearbeitung.
Negativ: Rückstufung bei Vorjahres-Unfällen nicht in Kalkulation enthalten. Ergo Nachberechnung zu erwarten. Das wäre verbesserungsbedürftig.
Trotz des anfänglichen Hin und Her hat FRI:DAY schell und unkompliziert reagiert. Als Kunde schätze ich da sehr. Deshalb würde ich den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Trotz des anfänglichen Hin und Her hat FRI:DAY schell und unkompliziert reagiert. Als Kunde schätze ich da sehr. Deshalb würde ich den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.