Skip to main content

Heubach Edelmetalle | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 11369 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.01.2021 | 08:01 Uhr
TOP Heubach Edelmetalle ist einfach nur TOP. Von der Bestellung, Lieferung, Ware. Super Service bei Problemen der Lieferung. Besser kann es nicht sein. Für mich einer der besten
TOP Heubach Edelmetalle ist einfach nur TOP. Von der Bestellung, Lieferung, Ware. Super Service bei Problemen der Lieferung. Besser kann es nicht sein. Für mich einer der besten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2020 | 00:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Geschäft wurde wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt !!
Das Geschäft wurde wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2020 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unproblematische Auftragsabwicklung bei profisioneller Beratung. Gute Ware, schneller Versand, günstige Preise - was will man mehr. Ich kann die Firma Heubach bedenkenlos weiterempfehlen. P.F.
Unproblematische Auftragsabwicklung bei profisioneller Beratung. Gute Ware, schneller Versand, günstige Preise - was will man mehr. Ich kann die Firma Heubach bedenkenlos weiterempfehlen. P.F.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2020 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Heubach Edelmetalle habe ich bereits einige Bestellungen aufgegeben, und werde dort weiter bestellen. Die Preise sind fair und günstig. Der Onlineshop ist gut sortiert und man findet gesuchte Produkte schnell. Beim Stöbern finde ich oft auch interessante Produkte, die ich zuvor nicht kannte. Beim Nachfragen per E-mail gibt es sehr schnell eine freundliche und hilfreiche Antwort. Gerne wieder.
Bei Heubach Edelmetalle habe ich bereits einige Bestellungen aufgegeben, und werde dort weiter bestellen. Die Preise sind fair und günstig. Der Onlineshop ist gut sortiert und man findet gesuchte Produkte schnell. Beim Stöbern finde ich oft auch interessante Produkte, die ich zuvor nicht kannte. Beim Nachfragen per E-mail gibt es sehr schnell eine freundliche und hilfreiche Antwort. Gerne wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2020 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles super geklappt, Münze in einwandfreiem Zustand, empfehlenswert.
Hat alles super geklappt, Münze in einwandfreiem Zustand, empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2020 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Uneingeschränkt vertrauenswürdig, problemloser Ablauf. Gerne wieder.
Uneingeschränkt vertrauenswürdig, problemloser Ablauf. Gerne wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.08.2020 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist wirklich hervorragend.
Der Service ist wirklich hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.08.2020 | 01:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor etwa acht Jahre bei Heubach Edelmetalle Goldmünzen erworben. Trotz teurem, versicherten Versand mit zugesicherter persönlicher Übergabe, wurde der Umschlag seitens des Versandunternehmens einfach in den Briefkasten »gequetscht«, der sich direkt an einer Hauptstraße befindet. Bei den hohen Versandkosten hätte dies nicht sein dürfen, zumal jeder Passant die Sendung im Wert von über 1.00 Euro problemlos hätte aus dem Briefkasten stehlen können, da der Umschlag etwa zur Hälfte heraushing. Ich weiß nicht, ob immer noch so leichtfertig bei der Zustellung vorgegangen wird, oder ob sich da inzwischen etwas geändert hat. Außerdem stellt sich mir die Frage, wer den Erhalt der Sendung quittiert hat, wenn diese nur eingeworfen wurde (meine Nachbarn geben entgegengenommene Sendungen grundsätzlich bei mir persönlich ab). Positiv anzumerken ist, dass die Ware neutral verpackt war, sodass keine Rückschlüsse auf den Inhalt möglich waren. Vor einigen Wochen habe ich an den Händler Edelmetalle verkauft. Der Retoureaufkleber, der durch Heubach Edelmetalle zugesandt wurde, war neutral gestaltet, sodass das Versandunternehmen nicht ahnen konnte, worum es sich bei dem Inhalt der Sendung handelte. Was mir etwas negativ aufgestoßen ist, war, dass auf drei oder vier E-Mails, die Fragen zur Retoure beinhalteten, nicht geantwortet wurde. Erst kurz vor Eingang der Ware erhielt ich eine E-Mail, in der man mir nur bestätigte, dass man sich bei Wareneingang meldet. Meine Fragen blieben leider unbeantwortet. Zudem sprach ich mit einem freundlichen Mitarbeiter über die Hotline, der mir einen Rückruf bezüglich einer speziellen Frage zusicherte, der aber ausblieb. Nachdem ich einige Tage später auf den Anrufbeantworter sprach und mir die Stimme vom Band versprach, dass sich jemand bei mir meldet, musste ich leider erneut feststellen, dass dieser Anruf (bis heute) nicht erfolgte. Nach mehrmaligen Versuchen schaffte ich es, einen Mitarbeiter an »die Strippe« zu bekommen. Auch wenn die Abwicklung sehr nervenaufreibend war, muss ich den Mitarbeitern ihre Freundlichkeit zugute halten. Zwischenzeitlich ließ mich der meines Erachtens schlechte Service allerdings zweifeln, ob ich mit Heubach Edelmetalle den richtigen Handelspartner für den Ankauf gewählt hatte. Deshalb kontaktierte ich gold.de, die mir diesen Anbieter vermittelt hatten und die freundliche Frau an der Hotline nahm mir meine Zweifel. Da letztendlich die Gutschrift am Tag des Wareneingangs seitens des Händlers erfolgte (die versprochene Eingangsbestätigung per E-Mail blieb aus), empfehle ich diesen dennoch gerne weiter. Zudem zahlt Heubach Edemetalle (bei Goldmünzen) faire Ankaufpreise.
Ich habe vor etwa acht Jahre bei Heubach Edelmetalle Goldmünzen erworben. Trotz teurem, versicherten Versand mit zugesicherter persönlicher Übergabe, wurde der Umschlag seitens des Versandunternehmens einfach in den Briefkasten »gequetscht«, der sich direkt an einer Hauptstraße befindet. Bei den hohen Versandkosten hätte dies nicht sein dürfen, zumal jeder Passant die Sendung im Wert von über 1.00 Euro problemlos hätte aus dem Briefkasten stehlen können, da der Umschlag etwa zur Hälfte heraushing. Ich weiß nicht, ob immer noch so leichtfertig bei der Zustellung vorgegangen wird, oder ob sich da inzwischen etwas geändert hat. Außerdem stellt sich mir die Frage, wer den Erhalt der Sendung quittiert hat, wenn diese nur eingeworfen wurde (meine Nachbarn geben entgegengenommene Sendungen grundsätzlich bei mir persönlich ab). Positiv anzumerken ist, dass die Ware neutral verpackt war, sodass keine Rückschlüsse auf den Inhalt möglich waren. Vor einigen Wochen habe ich an den Händler Edelmetalle verkauft. Der Retoureaufkleber, der durch Heubach Edelmetalle zugesandt wurde, war neutral gestaltet, sodass das Versandunternehmen nicht ahnen konnte, worum es sich bei dem Inhalt der Sendung handelte. Was mir etwas negativ aufgestoßen ist, war, dass auf drei oder vier E-Mails, die Fragen zur Retoure beinhalteten, nicht geantwortet wurde. Erst kurz vor Eingang der Ware erhielt ich eine E-Mail, in der man mir nur bestätigte, dass man sich bei Wareneingang meldet. Meine Fragen blieben leider unbeantwortet. Zudem sprach ich mit einem freundlichen Mitarbeiter über die Hotline, der mir einen Rückruf bezüglich einer speziellen Frage zusicherte, der aber ausblieb. Nachdem ich einige Tage später auf den Anrufbeantworter sprach und mir die Stimme vom Band versprach, dass sich jemand bei mir meldet, musste ich leider erneut feststellen, dass dieser Anruf (bis heute) nicht erfolgte. Nach mehrmaligen Versuchen schaffte ich es, einen Mitarbeiter an »die Strippe« zu bekommen. Auch wenn die Abwicklung sehr nervenaufreibend war, muss ich den Mitarbeitern ihre Freundlichkeit zugute halten. Zwischenzeitlich ließ mich der meines Erachtens schlechte Service allerdings zweifeln, ob ich mit Heubach Edelmetalle den richtigen Handelspartner für den Ankauf gewählt hatte. Deshalb kontaktierte ich gold.de, die mir diesen Anbieter vermittelt hatten und die freundliche Frau an der Hotline nahm mir meine Zweifel. Da letztendlich die Gutschrift am Tag des Wareneingangs seitens des Händlers erfolgte (die versprochene Eingangsbestätigung per E-Mail blieb aus), empfehle ich diesen dennoch gerne weiter. Zudem zahlt Heubach Edemetalle (bei Goldmünzen) faire Ankaufpreise.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2020 | 06:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe allerbeste Erfahrungen gemacht bisher. Kauf oder Verkauf immer schnell und korrekt. Und was noch viel wichtiger ist, wenn doch mal was schief geht (aus versehen falsches Konto erwischt) wird kurz und knapp kommuniziert, schnell, päzise, zielführend. Problem gelöst – alles gut! Ich kann Heubach bestens empfehlen, gerne wieder!
Habe allerbeste Erfahrungen gemacht bisher. Kauf oder Verkauf immer schnell und korrekt. Und was noch viel wichtiger ist, wenn doch mal was schief geht (aus versehen falsches Konto erwischt) wird kurz und knapp kommuniziert, schnell, päzise, zielführend. Problem gelöst – alles gut! Ich kann Heubach bestens empfehlen, gerne wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2020 | 03:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute und schnelle Lieferung. Ware in Top Qualität gerne wieder
Sehr gute und schnelle Lieferung. Ware in Top Qualität gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja