Skip to main content

Renault Bank direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 15932 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.12.2025 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Eröffnung des Kontos (Anmeldung mit dem E-Personalausweis) war einfach gestaltet. Lediglich wich die Erstellung der App vom Erklärvideo ab. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, erscheint in dem Erklärvideo noch dem Scannen des Aktivierungscode das Wort "fertig oder abgeschlossen". Bei mir erschien nach dem Scannen keine weiter Info. Das Erscheinungbild der Anwendung ist gut aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zu recht.
Die Eröffnung des Kontos (Anmeldung mit dem E-Personalausweis) war einfach gestaltet. Lediglich wich die Erstellung der App vom Erklärvideo ab. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, erscheint in dem Erklärvideo noch dem Scannen des Aktivierungscode das Wort "fertig oder abgeschlossen". Bei mir erschien nach dem Scannen keine weiter Info. Das Erscheinungbild der Anwendung ist gut aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zu recht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.12.2025 | 23:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung, ausführliche und klare Kommunikation.
Super schnelle Abwicklung, ausführliche und klare Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.12.2025 | 21:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr übersichtlich, leicht zu handhaben, sehr kundenfreundlich
Sehr übersichtlich, leicht zu handhaben, sehr kundenfreundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.12.2025 | 01:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch EDV-Fehler war Featgeld Verlängerung nicht möglich. Durch Anruf bei den freundlichen Leuten der Renaultbank wurde mir sofort geholfen..Bin sehr zufrieden und sage nochmals vielen Dank.
Durch EDV-Fehler war Featgeld Verlängerung nicht möglich. Durch Anruf bei den freundlichen Leuten der Renaultbank wurde mir sofort geholfen..Bin sehr zufrieden und sage nochmals vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
28.11.2025 | 13:35 Uhr
heute war der chat katastropal. total unbrauchbarer KI chatbot! Zum vergessen. Hören sie auf damit!
heute war der chat katastropal. total unbrauchbarer KI chatbot! Zum vergessen. Hören sie auf damit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.11.2025 | 13:00 Uhr
Zinssatz für ein Jahr nicht überzeugend, es sollten auch Laufzeiten ab sechs Monate zum Beispiel angeboten werden
Zinssatz für ein Jahr nicht überzeugend, es sollten auch Laufzeiten ab sechs Monate zum Beispiel angeboten werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.11.2025 | 12:57 Uhr
Tagesgeldzins zu niedrig, monatliche Zinszahlung relativiert etwas
Tagesgeldzins zu niedrig, monatliche Zinszahlung relativiert etwas
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.11.2025 | 21:48 Uhr
Die Konditionen haben sich über die Jahre immer weiter verschlechtert. - Lieber die Finger weg!
Die Konditionen haben sich über die Jahre immer weiter verschlechtert. - Lieber die Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2025 | 00:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hotline immer erreichbar und sehr kompetent. Vorallem immer sehr freundlich,dankeschön.
Hotline immer erreichbar und sehr kompetent. Vorallem immer sehr freundlich,dankeschön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein