Skip to main content

Renault Bank direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 15928 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
28.11.2025 | 13:35 Uhr
heute war der chat katastropal. total unbrauchbarer KI chatbot! Zum vergessen. Hören sie auf damit!
heute war der chat katastropal. total unbrauchbarer KI chatbot! Zum vergessen. Hören sie auf damit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.11.2025 | 13:00 Uhr
Zinssatz für ein Jahr nicht überzeugend, es sollten auch Laufzeiten ab sechs Monate zum Beispiel angeboten werden
Zinssatz für ein Jahr nicht überzeugend, es sollten auch Laufzeiten ab sechs Monate zum Beispiel angeboten werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.11.2025 | 12:57 Uhr
Tagesgeldzins zu niedrig, monatliche Zinszahlung relativiert etwas
Tagesgeldzins zu niedrig, monatliche Zinszahlung relativiert etwas
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.11.2025 | 21:48 Uhr
Die Konditionen haben sich über die Jahre immer weiter verschlechtert. - Lieber die Finger weg!
Die Konditionen haben sich über die Jahre immer weiter verschlechtert. - Lieber die Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2025 | 00:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hotline immer erreichbar und sehr kompetent. Vorallem immer sehr freundlich,dankeschön.
Hotline immer erreichbar und sehr kompetent. Vorallem immer sehr freundlich,dankeschön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.10.2025 | 07:17 Uhr
Um neue Kunden mit vermeintlich hohen Zinsen zu werben werden die Bestandskunden für Ihre Treue bestraft.
Um neue Kunden mit vermeintlich hohen Zinsen zu werben werden die Bestandskunden für Ihre Treue bestraft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.10.2025 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Service des Kundendienstes bin ich sehr zufrieden. Eine vollständige Anleitung für eine Vollmacht bekam ich nur hier und in kurzer Zeit. Auf der Webseite hatte ich dagegen kein Erfolg.
Mit dem Service des Kundendienstes bin ich sehr zufrieden. Eine vollständige Anleitung für eine Vollmacht bekam ich nur hier und in kurzer Zeit. Auf der Webseite hatte ich dagegen kein Erfolg.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2025 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Angebot und Beschreibung der Funktionen sehr überzeugend und zufriedenstellend.
Angebot und Beschreibung der Funktionen sehr überzeugend und zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.09.2025 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir reicht zunächst der Standard, die jede andere Bank zur Verfügung stellen würde. Verbessert werden könnte der Service, indem auf 2 mögliche Referenzkonten überwiesen werden kann. Das macht das Tagesgeldkonto keinesfalls zu einem Girokonto aber der Service würde damit verbessert sein.
Mir reicht zunächst der Standard, die jede andere Bank zur Verfügung stellen würde. Verbessert werden könnte der Service, indem auf 2 mögliche Referenzkonten überwiesen werden kann. Das macht das Tagesgeldkonto keinesfalls zu einem Girokonto aber der Service würde damit verbessert sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja