Skip to main content

PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz

Es sind zu dieser Bank 4 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2018 | 09:06 Uhr
Bin seit dem Eintritt in die Deutsche Bundespost (Teilbereich heutige Telekom) im Jahre 1981/82 - neben der Postbank - bei der PSD-Bank. Wir finanzierten 1983 über diese Bank unser Haus und dessen spätere Reparaturen. Auch der Kauf von Autos (über Kredite) war nie ein Problem. Die Beratung war immer perfekt sowie stressfrei. Einziger (kleiner) Nachteil: Wir müssen zu persönlichen Beratungsgesprächen immer 100 km weit fahren. Wir können dieses Bankinstitut nur empfehlen.
Bin seit dem Eintritt in die Deutsche Bundespost (Teilbereich heutige Telekom) im Jahre 1981/82 - neben der Postbank - bei der PSD-Bank. Wir finanzierten 1983 über diese Bank unser Haus und dessen spätere Reparaturen. Auch der Kauf von Autos (über Kredite) war nie ein Problem. Die Beratung war immer perfekt sowie stressfrei. Einziger (kleiner) Nachteil: Wir müssen zu persönlichen Beratungsgesprächen immer 100 km weit fahren. Wir können dieses Bankinstitut nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.02.2018 | 14:45 Uhr
Am 1.2.2018 mein Tagesgeldkonto bei der PSD Bank Regensburg mit Einwurfeinschreiben gekündigt. Am 6.2.2018 Online mit einem Schreiben habe ich die sofortige Überweisung von meinem Guthaben und den Zinsen auf mein Postgirokonto gefordert. Bis heute den 9.2.2018 besteht meinTagesgeldkonto immer noch. Pro Tag kann ich nur 5.000,00 Euro von meinem Guthaben auf mein Konto bei der Postbank überweisen. Werde am Montag den Verbraucherschutz einschalten.
Am 1.2.2018 mein Tagesgeldkonto bei der PSD Bank Regensburg mit Einwurfeinschreiben gekündigt. Am 6.2.2018 Online mit einem Schreiben habe ich die sofortige Überweisung von meinem Guthaben und den Zinsen auf mein Postgirokonto gefordert. Bis heute den 9.2.2018 besteht meinTagesgeldkonto immer noch. Pro Tag kann ich nur 5.000,00 Euro von meinem Guthaben auf mein Konto bei der Postbank überweisen. Werde am Montag den Verbraucherschutz einschalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.03.2017 | 15:48 Uhr
Vom Online-Antrag bis zur Antwort der Bank hat es fast 3 Wochen gedauert
Vom Online-Antrag bis zur Antwort der Bank hat es fast 3 Wochen gedauert
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2017 | 13:00 Uhr
Es gibt im Moment 1% Zinsen, mehr als bei anderen Banken aktuell. Leider nur für 1 Jahr und nur für 10000 EUR, aber immerhin.
Es gibt im Moment 1% Zinsen, mehr als bei anderen Banken aktuell. Leider nur für 1 Jahr und nur für 10000 EUR, aber immerhin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja