Skip to main content

N26 | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 48 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
07.05.2020 | 23:04 Uhr
Einfach nur ärgerliche Kundenerfahrung. Unreifes Bankangebot oft mit Fehlern. Wenn man Probleme hat, ist man verloren.
Einfach nur ärgerliche Kundenerfahrung. Unreifes Bankangebot oft mit Fehlern. Wenn man Probleme hat, ist man verloren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
04.03.2020 | 14:33 Uhr
Ich nutze es als Hauptkonto. Ich kann diese Bank empfehlen! App, telefonischer Support und auch das moderne Inteface auf der Webseite sprechen für diese Bank.
Ich nutze es als Hauptkonto. Ich kann diese Bank empfehlen! App, telefonischer Support und auch das moderne Inteface auf der Webseite sprechen für diese Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.01.2019 | 17:03 Uhr
Keinen Support, Emails werden nicht Beantwortet, Konto Kündigungen werden nicht bestätigt
Keinen Support, Emails werden nicht Beantwortet, Konto Kündigungen werden nicht bestätigt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
08.09.2018 | 10:04 Uhr
Bisher alles super!
Bisher alles super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.05.2018 | 23:03 Uhr
Katastrophe! Zwar kostenlos, allerdings nicht Funktionsfähig. BLZ meiner Hausbank würde geändert, N26 ist seit über 3! Wochen nicht fähig umzustellen. Und ich komme nicht an mein Geld ran. Umsonst ist noch zu teuer. Stunden an der servicenummer und Emails schreiben. Darum kann ich mir 2 Jahresgebühren einer kostenpflichtigen Bank leisten können. Darum lieber FINGER WEG!
Katastrophe! Zwar kostenlos, allerdings nicht Funktionsfähig. BLZ meiner Hausbank würde geändert, N26 ist seit über 3! Wochen nicht fähig umzustellen. Und ich komme nicht an mein Geld ran. Umsonst ist noch zu teuer. Stunden an der servicenummer und Emails schreiben. Darum kann ich mir 2 Jahresgebühren einer kostenpflichtigen Bank leisten können. Darum lieber FINGER WEG!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.04.2018 | 15:29 Uhr
Modernes Banking, gut umgesetzt!
Modernes Banking, gut umgesetzt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2018 | 12:28 Uhr
Ich kann die N26 Bank auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Jederzeit Push Benachrichtigungen bei jeder Kontobewegung. Optisch gut gestaltete App., sehr übersichtlich. Monatlich bis zu fünf Bargeld Verfügungen jedem Geldautomaten frei.
Ich kann die N26 Bank auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Jederzeit Push Benachrichtigungen bei jeder Kontobewegung. Optisch gut gestaltete App., sehr übersichtlich. Monatlich bis zu fünf Bargeld Verfügungen jedem Geldautomaten frei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.04.2018 | 10:00 Uhr
schlechter und unfreundlicher Support, mit teilweisen sehr langen Bearbeitungszeiten, haben oftmals technische Probleme, dann sind keine Überweisungen oder Bargeldverfügungen möglich, Dispokredit wird einfach gekündigt, ohne Angabe von Gründen, trotz langjähriger Kundenbeziehung, FAZIT: ein großer Hype um eine Bank, mit schlechten Service!
schlechter und unfreundlicher Support, mit teilweisen sehr langen Bearbeitungszeiten, haben oftmals technische Probleme, dann sind keine Überweisungen oder Bargeldverfügungen möglich, Dispokredit wird einfach gekündigt, ohne Angabe von Gründen, trotz langjähriger Kundenbeziehung, FAZIT: ein großer Hype um eine Bank, mit schlechten Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
05.04.2018 | 09:54 Uhr
kostenlose Bargeldversorgung auf max. 5 Auszahlungen pro Monat begrenzt, unfreundlicher Support, lange Bearbeitungszeiten von Email-Anfragen (teilweise bis zu 2 Wochen!), Dispokredit ohne Angeben von Gründen gekündigt
kostenlose Bargeldversorgung auf max. 5 Auszahlungen pro Monat begrenzt, unfreundlicher Support, lange Bearbeitungszeiten von Email-Anfragen (teilweise bis zu 2 Wochen!), Dispokredit ohne Angeben von Gründen gekündigt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
19.03.2018 | 17:08 Uhr
Kundenservice reagiert nicht, unpraktisch im Vergleich zu Filialbank, viel zu teure Kredite, kein in der Werbung versprochener Dispo erhältlich
Kundenservice reagiert nicht, unpraktisch im Vergleich zu Filialbank, viel zu teure Kredite, kein in der Werbung versprochener Dispo erhältlich
Würde Bank weiterempfehlen
Nein