Skip to main content

UniCredit | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 4 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.09.2022 | 09:49 Uhr
Lange Prozesse, Mitarbeiter nicht erreichbar...
Lange Prozesse, Mitarbeiter nicht erreichbar...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.10.2021 | 09:34 Uhr
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Hotline nicht erreichbar, Online-Bankauszüge im PDF-Format nicht lesbar. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden per Email. Die HVB ist in den letzten Jahren zur schlimmsten Bank abgesackt, die ich kenne. Note 6
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.03.2016 | 06:28 Uhr
Unflexibel, technisch rückständig, geringe Kundenorientierung
Unflexibel, technisch rückständig, geringe Kundenorientierung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2013 | 08:09 Uhr
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.
Trotz Ausdünnung der Personalausstattung in den Filialen und der Einschränkung der "Service-Zeiten" - z.B. der konventionellen Kassenzeiten, machen die Mitarbeiter einen guten Job.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja