Skip to main content

Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 392 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden - auch am Mittwochnachmittag -
Ich war sehr zufrieden - auch am Mittwochnachmittag -
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nette ausführliche und helfende Antworten erhalten. Super Service wenn man gerade nicht telefonieren kann 👍
Sehr nette ausführliche und helfende Antworten erhalten. Super Service wenn man gerade nicht telefonieren kann 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 00:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt ist eigentlich sehr gut, nur die Technikerteam von der Volksbank unfreundlich und arrogant. Die Hilfsereitschaft von der Techniker sind tabu.
Bis jetzt ist eigentlich sehr gut, nur die Technikerteam von der Volksbank unfreundlich und arrogant. Die Hilfsereitschaft von der Techniker sind tabu.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 14:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Information zu allgemeinen Anliegen.
Gute Information zu allgemeinen Anliegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.03.2024 | 18:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Heute ist die VOB nicht mehr zu empfehlen… seit über 40 Jahren Kunde, ob Privat oder Geschäftlich und statt eines Telefonats wird ein Konto einfach gesperrt. Wohlgemerkt, bei positiver Deckung! 👎
Heute ist die VOB nicht mehr zu empfehlen… seit über 40 Jahren Kunde, ob Privat oder Geschäftlich und statt eines Telefonats wird ein Konto einfach gesperrt. Wohlgemerkt, bei positiver Deckung! 👎
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.03.2024 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung in der Geschäftsstelle *** durch*** sowie das gesamte Team.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung in der Geschäftsstelle *** durch*** sowie das gesamte Team.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.02.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der chat war sehr hilfreich
Der chat war sehr hilfreich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2024 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat super geklappt. Vielen Dank.
Alles hat super geklappt. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.02.2024 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Netter Kontakt. Problem wurde erschöpfend behandelt.
Netter Kontakt. Problem wurde erschöpfend behandelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.02.2024 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt. - Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch) - die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar - Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren. - Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet.
VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt. - Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch) - die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar - Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren. - Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja