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American Express | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 19 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 13:26 Uhr
Keine richtige KREDITKARTE - komplette Betrag wird nach paar Tagen Eingezogen. Wird sehr oft nicht akzeptiert. Ich würde gekündigt von Heute auf Morgen "aus interne Sicherheitsgründen" die nicht erwähnt können?!? obwohl mein Umsatz über 20000Euro ist und immer pünktlich ausgeglichen war. Also nicht positives zu berichten.
Keine richtige KREDITKARTE - komplette Betrag wird nach paar Tagen Eingezogen. Wird sehr oft nicht akzeptiert. Ich würde gekündigt von Heute auf Morgen "aus interne Sicherheitsgründen" die nicht erwähnt können?!? obwohl mein Umsatz über 20000Euro ist und immer pünktlich ausgeglichen war. Also nicht positives zu berichten.
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Gesamtbewertung4.0
13.08.2019 | 10:47 Uhr
Habe unkompliziert eine Ersatzkarte erhalten. TOP Service! Akzeptanzstellen weniger als bei VISA und Mastercard. Mein EDEKA um die Ecke akzeptiert VISA aber nicht American Express
Habe unkompliziert eine Ersatzkarte erhalten. TOP Service! Akzeptanzstellen weniger als bei VISA und Mastercard. Mein EDEKA um die Ecke akzeptiert VISA aber nicht American Express
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Gesamtbewertung5.0
04.04.2018 | 09:29 Uhr
Die Karte ist toll für das Ausland.
Die Karte ist toll für das Ausland.
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Gesamtbewertung1.0
05.03.2018 | 03:53 Uhr
Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Kunde wird "wie Dreck" behandelt. Null Menschlichkeit! Keinerlei Kommunikationsbedarf mit Kunden! Hier wird nur nach "Leitlinien" gehandelt! KEINERLEI VERTRAUENSBASIS seitens AE!!! Beispiel: Nach 10 Jahren Geschäftsbeziehung wird dem Kunden einfach gekündigt, obwohl sich dieser nicht ein einziges Mal!!! irgendetwas hat zu schulden kommen lassen!!! Begründung seitens AE: "Uns passen die Zahlen der Schufa nicht!!!" Solche Institute muss man einfach meiden, damit diese mal wieder von ihrem "hohen Roß" runterkommen!!!
Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Kunde wird "wie Dreck" behandelt. Null Menschlichkeit! Keinerlei Kommunikationsbedarf mit Kunden! Hier wird nur nach "Leitlinien" gehandelt! KEINERLEI VERTRAUENSBASIS seitens AE!!! Beispiel: Nach 10 Jahren Geschäftsbeziehung wird dem Kunden einfach gekündigt, obwohl sich dieser nicht ein einziges Mal!!! irgendetwas hat zu schulden kommen lassen!!! Begründung seitens AE: "Uns passen die Zahlen der Schufa nicht!!!" Solche Institute muss man einfach meiden, damit diese mal wieder von ihrem "hohen Roß" runterkommen!!!
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Gesamtbewertung5.0
21.03.2017 | 23:23 Uhr
American Express Services Europe Limited: Aus eigener Erfahrung mit Empfehlung Sicherlich muss jeder Interessent sich seine eigene Meinung bilden und Erfahrung machen können und dürfen. Jedoch kann ich manchen Aussagen bezüglich angeblicher Inkompetenz oder gar unfreundlichen Servicemitarbeitern nicht so ganz nachvollziehen. Vorab, ich bin seit meiner Lehre (derzeit Hotelmanager im In- und Ausland) mit den Begriffen "Service und Dienstleistung" aufgewachsen. Weiß also genau, worauf es wirklich ankommt. Sicherlich, alles sind nur Menschen wie wir auch, und die machen auch einmal Fehler. Ich kann jedoch jedem Interessenten, welcher keine 0815-Kreditkarte (wie ja viele, vor allem die kostenlosen) wirklich empfehlen. Ich habe immer einen Mitarbeiter ohne angebliche lange Warteschleifen am Telefon gehabt. Mitarbeiter die immer höflich und freundlich aufgetreten sind, und mit denen man auf dem kleinen Dienstweg alles regeln konnte. Sicherlich kann es einmal Probleme geben, nur zu einem Missverständnis gehören ja bekanntlich zwei Parteien. Wenn man also mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden ist, sollte man dieses auch direkt dem Unternehmen mitteilen und somit diesem auch eine Chance geben. Kein Unternehmen verliert gerne Kunden! Jedoch wird sich auch kein Unternehmer um einen Kunden reißen, welcher nur alles schlecht redet und dessen Mitarbeiter als unfähig etc. hinstellt oder gar das Produkt schlechter macht als es in Wahrheit ist. Ich kann die Produkte von American Express (ich bin ebenfalls nur ein ganz normaler Kunde) mit gutem Gewissen wirklich weiterempfehlen. Ich kenne keine Karten ausgebende Hausbank, welche sich für seinen Kunden (insbesondere bei Reklamationen) so einsetzt, wie es bei Amex der Fall ist.
American Express Services Europe Limited: Aus eigener Erfahrung mit Empfehlung Sicherlich muss jeder Interessent sich seine eigene Meinung bilden und Erfahrung machen können und dürfen. Jedoch kann ich manchen Aussagen bezüglich angeblicher Inkompetenz oder gar unfreundlichen Servicemitarbeitern nicht so ganz nachvollziehen. Vorab, ich bin seit meiner Lehre (derzeit Hotelmanager im In- und Ausland) mit den Begriffen "Service und Dienstleistung" aufgewachsen. Weiß also genau, worauf es wirklich ankommt. Sicherlich, alles sind nur Menschen wie wir auch, und die machen auch einmal Fehler. Ich kann jedoch jedem Interessenten, welcher keine 0815-Kreditkarte (wie ja viele, vor allem die kostenlosen) wirklich empfehlen. Ich habe immer einen Mitarbeiter ohne angebliche lange Warteschleifen am Telefon gehabt. Mitarbeiter die immer höflich und freundlich aufgetreten sind, und mit denen man auf dem kleinen Dienstweg alles regeln konnte. Sicherlich kann es einmal Probleme geben, nur zu einem Missverständnis gehören ja bekanntlich zwei Parteien. Wenn man also mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden ist, sollte man dieses auch direkt dem Unternehmen mitteilen und somit diesem auch eine Chance geben. Kein Unternehmen verliert gerne Kunden! Jedoch wird sich auch kein Unternehmer um einen Kunden reißen, welcher nur alles schlecht redet und dessen Mitarbeiter als unfähig etc. hinstellt oder gar das Produkt schlechter macht als es in Wahrheit ist. Ich kann die Produkte von American Express (ich bin ebenfalls nur ein ganz normaler Kunde) mit gutem Gewissen wirklich weiterempfehlen. Ich kenne keine Karten ausgebende Hausbank, welche sich für seinen Kunden (insbesondere bei Reklamationen) so einsetzt, wie es bei Amex der Fall ist.
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Gesamtbewertung5.0
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Gesamtbewertung5.0
28.03.2016 | 14:11 Uhr
Für immer kostenlos eine Karte wo man noch Punkte sammelt Tooop
Für immer kostenlos eine Karte wo man noch Punkte sammelt Tooop
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Gesamtbewertung5.0
07.08.2015 | 13:21 Uhr
Ausgezeichnete Service, aber teuer
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Gesamtbewertung4.0
09.04.2015 | 11:30 Uhr
Ich bekomme die GoldCard seit Jahren kostenlos, da ich mehr als 10.000€ Jahresumsatz generiere. Auch die Zusatzkarten für die Familie kosten mich nichts. Die Möglichkeit, Punkte zu sammeln ist für mich der grösste Vorteil der Karte. Im nicht-Euroraum setze ich die Karte nicht ein, denn die Gebühren sind mit 2% überdurchschnittlich hoch. Dafür habe ich meine Advanzia Mastercard. Der Kundenservice ist immer freundlich und gut.
Ich bekomme die GoldCard seit Jahren kostenlos, da ich mehr als 10.000€ Jahresumsatz generiere. Auch die Zusatzkarten für die Familie kosten mich nichts. Die Möglichkeit, Punkte zu sammeln ist für mich der grösste Vorteil der Karte. Im nicht-Euroraum setze ich die Karte nicht ein, denn die Gebühren sind mit 2% überdurchschnittlich hoch. Dafür habe ich meine Advanzia Mastercard. Der Kundenservice ist immer freundlich und gut.
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