Der Kundenberater hat sich bemüht und uns zwei Angebote gemacht. Die Auftragsabwicklung war dann ganz gut.
Vielleicht hätte er uns noch weitere Angebote machen Können???
Der Kundenberater hat sich bemüht und uns zwei Angebote gemacht. Die Auftragsabwicklung war dann ganz gut.
Vielleicht hätte er uns noch weitere Angebote machen Können???
***ist eine sehr kompetente und höfliche Beraterin. Sie zeigte verschiedenen Möglichkeiten auf, ohne aufdringlich in eine Richtung zu beraten. Ich werde mich bei Bedarf wieder an sie wenden. Ich bitte diese Mitarbeiterin weiter zu fördern!
***ist eine sehr kompetente und höfliche Beraterin. Sie zeigte verschiedenen Möglichkeiten auf, ohne aufdringlich in eine Richtung zu beraten. Ich werde mich bei Bedarf wieder an sie wenden. Ich bitte diese Mitarbeiterin weiter zu fördern!
Das Personal, ob in *** oder *** ist ausgezeichnet,kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Die Lokation ist aber sehr weit von mir entfernt ,ein Besuch ist immer sehr Zeitaufwendig.
Dazu kommt dass in *** nur noch zwei Vormittage pro Woche die Schalter geöffnet sind.
Dies bewerte ich mit 2 Punkte.
Gruß aus ***
***
Das Personal, ob in *** oder *** ist ausgezeichnet,kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Die Lokation ist aber sehr weit von mir entfernt ,ein Besuch ist immer sehr Zeitaufwendig.
Dazu kommt dass in *** nur noch zwei Vormittage pro Woche die Schalter geöffnet sind.
Dies bewerte ich mit 2 Punkte.
Gruß aus ***
***