Kundennähe hat sich gegenüber den letzten 2-3 Jahren merklich verbessert.
Wenn das so bleibt wäre ich/wären wir auch zu 5 Punkten bereit.
Leider können nicht alle Dienste in der, für mich/für uns, zuständigen Filiale in *** geleitet werden; z.B. Bezug von ausländischer Währung. Da wir in der Zwischenzeit in *** wohnen, ist das mit längerer Anfahrt verbunden. Wir würden gerne Kunde bei der VoBa Überlingen bleiben. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, den Service zu erweitern?
Kundennähe hat sich gegenüber den letzten 2-3 Jahren merklich verbessert.
Wenn das so bleibt wäre ich/wären wir auch zu 5 Punkten bereit.
Leider können nicht alle Dienste in der, für mich/für uns, zuständigen Filiale in *** geleitet werden; z.B. Bezug von ausländischer Währung. Da wir in der Zwischenzeit in *** wohnen, ist das mit längerer Anfahrt verbunden. Wir würden gerne Kunde bei der VoBa Überlingen bleiben. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, den Service zu erweitern?
Ich heiße mittlerweile ***, entgegen der Anrede in der E-Mail. Dort steht ***
Freundliche Beratung beim letzten Termin zur Kontoeröffnung unseres Sohnes
Ich heiße mittlerweile ***, entgegen der Anrede in der E-Mail. Dort steht ***
Freundliche Beratung beim letzten Termin zur Kontoeröffnung unseres Sohnes
Ich war bei einem Beratungstermin, dabei konnten alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet werden.
Ich bin daher mit dem Service der Volksbank zufrieden.
Ich war bei einem Beratungstermin, dabei konnten alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet werden.
Ich bin daher mit dem Service der Volksbank zufrieden.