wir hatten in der Volksbank***ein wichtiges Kundengespräch .
*** hat uns sehr kompetent beraten.
Er hat sehr viel Empathie Einfühlsamkeit und Wissen in das Gespräch gelegt.
Er hat jahrelang meine Mutter in Bankangelegenheiten kompetent betreut und dafür DANKE ich ihm und im Namen meiner Mutter
sehr.
Mit freundlichen Grüßen
***
wir hatten in der Volksbank***ein wichtiges Kundengespräch .
*** hat uns sehr kompetent beraten.
Er hat sehr viel Empathie Einfühlsamkeit und Wissen in das Gespräch gelegt.
Er hat jahrelang meine Mutter in Bankangelegenheiten kompetent betreut und dafür DANKE ich ihm und im Namen meiner Mutter
sehr.
Mit freundlichen Grüßen
***
So eine persönliche kundenorientierte Beratung und Betreuung habe ich noch nirgends erlebt oder davon gehört. Ich bin sehr froh, dass ich über eine Empfehlung Kundin von der Volksbank *** geworden bin. Ein besonders großes Dankeschön gilt dabei ***
So eine persönliche kundenorientierte Beratung und Betreuung habe ich noch nirgends erlebt oder davon gehört. Ich bin sehr froh, dass ich über eine Empfehlung Kundin von der Volksbank *** geworden bin. Ein besonders großes Dankeschön gilt dabei ***
Wir hatten bei einem Termin (wir waren noch kein Kunde der Volksbank) mit***wegen Zwischenfinanzierung und ***- wegen Kontoeroeffnung Kontakt. Wir fuehlten uns von beiden Mitarbeitern sehr gut beraten.
Wir hatten bei einem Termin (wir waren noch kein Kunde der Volksbank) mit***wegen Zwischenfinanzierung und ***- wegen Kontoeroeffnung Kontakt. Wir fuehlten uns von beiden Mitarbeitern sehr gut beraten.
Die Betreuung und Beratung waren sehr gut und sehr freundlich. Ein Teil lief hervorragend, alles klappte. Der andere Teil ging tatsächlich in die Hose, was aber nicht an der Mitarbeiterin*** lag. Schlicht die Technik ließ uns im Stich. Für mich eher lästig,da erst einmal mein Online Banking gesperrt ist.
Das kommt hoffentlich schnell wieder ins Lot......
Die Betreuung und Beratung waren sehr gut und sehr freundlich. Ein Teil lief hervorragend, alles klappte. Der andere Teil ging tatsächlich in die Hose, was aber nicht an der Mitarbeiterin*** lag. Schlicht die Technik ließ uns im Stich. Für mich eher lästig,da erst einmal mein Online Banking gesperrt ist.
Das kommt hoffentlich schnell wieder ins Lot......