Am 23.4.26 den Versicherungsfall gemeldet, die gewünschten Unterlagen nachgereicht. Am 19.5.26 war die Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit durch Zahlung der Stornokosten bereits erledigt.
Ich kann die Würzburger Versicherung ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Am 23.4.26 den Versicherungsfall gemeldet, die gewünschten Unterlagen nachgereicht. Am 19.5.26 war die Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit durch Zahlung der Stornokosten bereits erledigt.
Ich kann die Würzburger Versicherung ruhigen Gewissens weiter empfehlen.