Skip to main content
13.11.2025 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Online-Schadensmeldung genutzt und alle Daten erfasst, die notwendig waren und zugleich auch die entsprechenden Belege/Rechnungen. Trotz E-Mail, die den Eingang der Schadensmeldung bestätigte und um Geduld bat, wegen einer möglichen, längeren Bearbeitungszeit, so war tatsächlich die Schadensmeldung bereits am nächsten Tag abgewickelt und drei Tage später die verauslagten Reisekosten meinem Girokonto gutgeschrieben worden.
Ich habe die Online-Schadensmeldung genutzt und alle Daten erfasst, die notwendig waren und zugleich auch die entsprechenden Belege/Rechnungen. Trotz E-Mail, die den Eingang der Schadensmeldung bestätigte und um Geduld bat, wegen einer möglichen, längeren Bearbeitungszeit, so war tatsächlich die Schadensmeldung bereits am nächsten Tag abgewickelt und drei Tage später die verauslagten Reisekosten meinem Girokonto gutgeschrieben worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja