Skip to main content

Der Online Broker DEGIRO ist für institutionelle sowie private Anleger tätig und bietet Tradern über seine Handelssysteme direkten Zugang zu internationalen Handelsplätzen. Dadurch können diese in unterschiedlichste Finanzinstrumente, wie Aktien, Futures, Optionen und Anleihen, investieren. Als das erste Brokerhaus stellt DEGIRO damit Großhandelspreise auch für Privatanleger bereit und ermöglicht allen Anlegertypen Konditionen, die bis zu 80% günstiger sind als bei anderen Internet-Brokern.

Bereits im September 2013 öffnete DEGIRO seine Türen auch für private Anleger in den Niederlanden. Mittlerweile ist das Angebot aber auch in anderen europäischen Ländern, wie z.B. Österreich und Belgien erhältlich. Damit konnte sich DEGIRO in vielen Bereichen unter den wettbewerbsstärksten Online-Brokern weltweit positionieren. DEGIRO plant für 2015 eine Reihe weiterer innovativer Tradingtools einzuführen, um ein besseres Portfolio zusammenstellen zu können. Es wird unter anderem möglich sein nur Teile von Aktien oder Derivaten zu besitzen und die Orders in Betrag, anstelle der Stückzahl einzugeben, um somit mit seiner Handelsplattform allen Anforderungen seiner privaten sowie auch institutionellen Anlegern gerecht zu werden.

DEGIRO wurde 2008 von fünf ehemaligen Mitarbeitern der Binck Bank gegründet. Das Unternehmen beschäftigt aktuell mehr als 70 Mitarbeiter. Auf der webbasierten Tradingplattform von DEGIRO werden jedes Jahr Transaktionen in Höhe von rund 10 Milliarden Euro vorgenommen.

financeAddsId: 
959

Bankendetails
Art der Bank Online Broker
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
DEGIRO Depot 4.5
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,3
Bewertungsanzahl2
Service, Beratung & Support4.0
Banking & Prozesse4.5
Gesamtbewertung4.3
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Abwärtstrend