Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.04.2024 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider habe ich versehentlich beim Onlineabschluss bei Anrede ‚Frau‘ anstatt ‚Herr‘ angegeben. Daraufhin habe ich bei angegebener Tel.Nr. angerufen. Die Dame am Telefon sah sich leider außer Stande, die Anrede zu ändern und teilte mir mit, ich müsse dieses schriftlich machen, was ich daraufhin auch getan habe. Daran, dass diese Bewertungsemail von Ihnen weiterhin an eine Frau *** adressiert war, entnehme ich, dass sich auch auf den schriftlichen Hinweis hin nichts geändert hat.. Sehr schade!
Leider habe ich versehentlich beim Onlineabschluss bei Anrede ‚Frau‘ anstatt ‚Herr‘ angegeben. Daraufhin habe ich bei angegebener Tel.Nr. angerufen. Die Dame am Telefon sah sich leider außer Stande, die Anrede zu ändern und teilte mir mit, ich müsse dieses schriftlich machen, was ich daraufhin auch getan habe. Daran, dass diese Bewertungsemail von Ihnen weiterhin an eine Frau *** adressiert war, entnehme ich, dass sich auch auf den schriftlichen Hinweis hin nichts geändert hat.. Sehr schade!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja