Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2024 | 12:57 Uhr
Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…
Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…
Würde Bank weiterempfehlen
Nein