Skip to main content

BankingCheck Award Gewinner 2013: DKB-Cash Girokonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 28 November 2013

DKB - Deutsche Kreditbank AG

Kategorie: Bestes Girokonto 2013

Die Deutsche Kreditbank (kurz DKB) wurde beim diesjährigen BankingCheck Award für ihr Girokontoangebot DKB-Cash mit einem BankingCheck Award ausgezeichnet. Die DKB erhielt von ihren Kunden eine Gesamtbewertung von 5,3 von 6,0 Euros mit 37 Bewertungen.

In den Bewertungen gaben die Kunden an, dass das Leistungsangebot rund um das Girokonto ausgezeichnet und der Kundenservice kompetent ist sowie zeitnah auf Anfragen antwortet. Außerdem sagten die Kunden aus, dass die DKB für sie der beste Anbieter für Girokonten und Kreditkarten ist. Auch die Sicherheitsvorkehrungen beim Homebanking durch u.a. HCBI überzeugt die Kundschaft. Insbesondere die kostenlose Kontoführung und VISA-Karte gefällt vielen Kunden gut und ist ein Kriterium, welches mit der vollen Punktzahl bewertet wurde.

Zur DKB Homepage

Produktdetails des DKB-Cash Girokontos:
Das kostenlose DKB-Cash Girokonto beinhaltet eine Girokarte und eine Visa-Card (beide kostenlos). Die Bargeldanhebung mit der Visa-Card ist weltweit an über einer Million Geldautomaten möglich und gebührenfrei. Darüber hinaus erhalten Sie auf Guthaben auf den Kreditkartenkonto eine Guthabenverzinsung von aktuell 1,05% Zinsen jährlich.

Bei Eröffnung des DKB-Cash erhalten Sie einen Sofort-Dispokredit von bis maximal 1.000€ (bonitätsabhängig). Die Abrechnung des Dispo erfolgt vierteljährlich und der Zinssatz ist variabel.

Bei Onlinezahlung in Partner-Online-Shops erhalten Sie attraktive Cashbacks sowie regionale Sofort-Rabatte und können Punkte sammeln, die Sie in tolle Prämien eintauschen können. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der DKB Homepage unter DKB-Club.

 Die DKB beim BankingCheck Award 2013:

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Selbst der eine Punkt ist noch zuviel, extrem schlechtes gefahren gegenüber Kunden, von oben herab, putzige Antworten, schlecht geschulte Mitarbeiter und eine Argumentation die unterirdisch ist. Mein Verdacht ist das auch Datenschutz nicht so groß geschrieben wird, auf diesen Vorwurf kam keine Antwort von der Bank. Unangenehme Themen werden nur teilweise oder garnicht beantwortet. Bin seit 7 Jahren bei der Bank einfach nur schäbig. Da gibt es andere die können das sehr viel besser

Noch nie war ich mit einer Bank dermaßen unzufrieden. Auch hätte ich dort niemals ein Konto eröffnet. Lediglich durch meinen verstorbenen Vater habe ich mit der Bank Kontakt gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. Kein Service in den Filialen, sehr unfreundlich. Gott sei Dank kann ich die Konten jetzt auflösen!

Die Kaution als günstige von vielen gefunden. Schnell und unproblematisch Un der Abwicklung.