Skip to main content

Bank of Scotland verlängert 30€ Startguthaben bis 31.01.2012

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Mittwoch 14 Dezember 2011
Bank of Scotland verlängert Startguthaben bis 31.12.2012

Die Bank of Scotland verlängert das Startguthaben in Höhe von 30 Euro bis zum 31.01.2012. Das Angebot gilt für alle Neukunden, die ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen und anschließend eine erste Einzahlung vornehmen.

Für die Ersteinzahlung gibt es keinen Mindestbetrag, theoretisch reicht bereits eine Einzahlung von einem Euro aus. Das Startguthaben wird innerhalb von 6 Wochen nach der ersten Einzahlung dem Konto gutgeschrieben.

Die Einlagen werden mit einem recht hohen Tagesgeld Zinssatz von 2,70% verzinst. Wer ein größeres Guthaben anlegen möchte ist dank der inzwischen auf 250.000 Euro erhöhten Einlagensicherung auf der sicheren Seite. Zudem gibt es keinen Maximalanlagebetrag bei der Bank of Scotland sowie den gleichen Zinssatz für Neu- und Bestandskunden. Durch die tagesaktuelle Zinsvorschau sehen Sie jederzeit die errechneten Zinserträge.

Die Konditionen in der Übersicht:

  • 30 Euro Startguthaben für Neukunden (Bis 31.01.2012)
  • 2,70% Zinsen aufs Tagesgeld
  • Kostenlose Kontoführung
  • Kein Maximalanlagebetrag
  • 250.000 Euro Einlagensicherung

Mit einem Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland können Sie auch die Festgeldangebote nutzen. Derzeit erhalten Sie zum Beispiel 3,00% Zinsen bei 12 Monaten Laufzeit und 4,50% Zinsen bei 5 Jahren Laufzeit.

Einzelprodukt: 

Startguthaben

das Startguthaben kommt sogar nach ca. 4 Wochen schon aufs Konto. Alles in allem eine wirklich zuverlässige Bank

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.