Skip to main content

Sparkasse Mainfranken Würzburg | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 1631 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.05.2024 | 07:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für die gute und sehr freundliche Beratung.
Vielen Dank für die gute und sehr freundliche Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.05.2024 | 16:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine exzellente Beratung. Ich bin hoch zufrieden.
Eine exzellente Beratung. Ich bin hoch zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.05.2024 | 12:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.05.2024 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War mit dem Gepräch sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
War mit dem Gepräch sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.05.2024 | 07:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens, *** war, wie immer ein kompetenter und empathischer Gesprächspartner!
Alles bestens, *** war, wie immer ein kompetenter und empathischer Gesprächspartner!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.05.2024 | 06:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Ihre Hauptstelle schein mir sehr ausgedünnt mit Personal 2. Ihre jungen Leute sind idR sehr inkompetent, empfehle bessere Schulung 3. Lächerlich, in der Hauptstelle wollte ich nur einen Sparbrief anlegen wolte, sagten mir ihre jungen Leute, geht nicht, brauchen sie einen Termin bei ihrem Vermögensberater - der ist leider nicht im Haus oder nicht zu sprechen. Aber ich hoffe, die SP bleibt auch weiterhin ein solides Unternehmen. Immerhihn bis ich seit meiner Jugend Kunde.
1. Ihre Hauptstelle schein mir sehr ausgedünnt mit Personal 2. Ihre jungen Leute sind idR sehr inkompetent, empfehle bessere Schulung 3. Lächerlich, in der Hauptstelle wollte ich nur einen Sparbrief anlegen wolte, sagten mir ihre jungen Leute, geht nicht, brauchen sie einen Termin bei ihrem Vermögensberater - der ist leider nicht im Haus oder nicht zu sprechen. Aber ich hoffe, die SP bleibt auch weiterhin ein solides Unternehmen. Immerhihn bis ich seit meiner Jugend Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.05.2024 | 20:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche kompetente Beratung, korrekte Termineinhaltung
Sehr freundliche kompetente Beratung, korrekte Termineinhaltung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.05.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kompetente Mitarbeiterin
Sehr kompetente Mitarbeiterin
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.05.2024 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fühlte mich durch *** sehr gut beraten und habe alle Fragen beantwortet bekommen.
Fühlte mich durch *** sehr gut beraten und habe alle Fragen beantwortet bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja