Skip to main content

Vermittler | Kredit - Consumer

In der Kategorie Vermittler | Kredit - Consumer sind Anbieter gelistet, die Darlehensangebote von Banken an private Endverbraucher vermitteln. Der Verwendungszweck dieser Kredite ist in der Regel nicht festgelegt.

Meistens finanziert der Kredit Konsumgüter. Immobilienfinanzierung wird durch Privatkredite nicht gewährleistet. Das Angebot richtet sich an Angestellte mit festem Lohn und Gehalt, sowie guter Bonität.

Zuletzt bewertet

Es ist alles verständlich und gut Erklärt. Der Support ist auch super.

Gut strukturierte Website mit guter und verständlicher Menüführung, welche auch für ´Steuer-Neulinge´ zu empfehlen ist, da auch wertvolle online Hilfen und Tipps zur Steuererklärung bereitgestellt werden. Guter Informationsfluss: man erhält eine Nachricht, wenn die Unterlagen entsprechend weitergeleitet wurden und ebenfalls wenn alles komplettiert ist. Ich für meinen Teil kann Lohnsteuer Kompakt empfehlen und werde den Online-Service erneut zur Bearbeitung und Einsendung meiner Lohnsteuer verwenden.