Skip to main content

Platz 1 Girokonto - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2014 - Bestes Girokonto 2014

Dank Ihrer zufriedenen Kunden konnte sich die Deutsche Kreditbank bereits seit 2012 jedes Jahr als das „Beste Girokonto des Jahres“ bezeichnen. Damit kann das DKB Cash Girokonto schon zum vierten Mal auf ganzer Linie überzeugen. Im Vergleich zum Vorjahr punktete die DKB erneut mit einer konstanten Leistung. Die Gesamtwertung liegt auch in 2015 bei 5,4 von 6,0 Bewertungspunkten und erhält weiterhin eine Weiterempfehlungsrate von 98%.

Die Kunden der DKB empfinden das Serviceangebot als rundum gelungen und schätzen die Vielfältigkeit des Produkts. Insbesondere die weltweit kostenlose Bargeldversorgung und die günstigen Dispozinsen stehen bei den Kunden hoch im Kurs. Die Kunden schätzen den unkomplizierten und zielorientierten Service.

Produktdetails des DKB-Cash Girokontos:

Das DKB-Cash Girokonto ist ein Produkt für alle Lebenslagen, ob im alltäglichen Leben oder auf Reisen, Kontoinhaber erhalten ein Rundumsorglos-Paket. Denn das Girokonto wird ohne Kontoführungskosten inklusive einer kostenlosen Visa Card angeboten, die eine weltweit kostenlose Bargeldversorgung ermöglicht. Zudem kann sich der günstige Dispozins in Höhe von 7,50% ebenfalls positiv von der Konkurrenz abheben. Darüber hinaus können Kunden mit dem DKB Bonusprogramm attraktive DKB-Club-Prämien erhalten oder am Cashback-Programm teilnehmen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,4 von 6,0 EurosGesamtbewertung - Platz 1 Girokonto - Deutsche Kreditbank DKB
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 1518
  • für die kostenlose Kontoführung gab es 5,9 Euros
  • 7,50% Dispozinsen pro Jahr bewerteten die Kunden mit 5,0 Euros
  • 4,4 Europunkte für die Guthabenverzinsung - aktuell 0,10%
  • die kostenlose Giro- und VISA-Karte war den Kunden 5,8 Euros wert
  • durch die ebenfalls kostenlose weltweite Bargeldversorgung sicherte sie sich 5,6 Euros
  • der freundliche Service, die kompetente Beratung und der Support erhielten mit 5,4 Euros ein sehr gut
  • der Bereich Banking & Prozesse konnte mit 5,5 abschneiden – Die Kunden beschrieben Die Abwicklungsprozesse als unkompliziert und unbürokratisch
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ich bin seit 2010 Kunde der DKB und bin immer wieder von den unkomplizierten und unbürokratischen Abwicklungsmodalitäten begeistert. das Onlinetool ist übersichtlich und einfach zu handeln. Alle Werbeversprechungen werden in vollem Umfang eingehalten. Die Bargeldversorgung ist herausragend. Das Thema Sicherheit wird sehr verantwortungsbewusst wahrgenommen und mit einem sehr ausgeprägten Servicegedanken umgesetzt. Anfragen werden sehr schnell und qualitativ hochwertig bearbeitet. Kurzum ich bin seit Jahren ohne Ausnahme rundum zufrieden."
  • "Die DKB arbeitet unauffällig im Hintergrund, aber ist da, wenn ich sie brauche. Das Zinsniveau ist durchschnittlich, der Service überdurchschnittlich."
  • "Kann ich nur empfehlen, gerade auch die niedrigen Dispozinsen sind bei kurzzeitigen Überziehungen sehr kundenfreundlich. Habe auch zu jeder Anfrage innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen."
  • "Meine beste Bank... sehr guter Kundenservice... unter anderem wurden die Gebühren für Barauszahlungen in Asien komplett zurück erstattet."
  • "Der Support bzw. die Servicehotline ist sehr gut. Schnell, nett, kundenfreundlich. Die Kreditkarte VISA hat bei mir sehr viel vereinfacht. Kostenlos an jedem Geldautomat Bargeld abheben und das allgemeine Bezahlen. Das Online-Banking ist geordnet und übersichtlich. Fazit: Im gesamten großartig und hab den Wechsel nicht bereut!"

Zur Webseite der DKB

Bank:
Deutsche Kreditbank DKB

Einzelprodukt:
Deutsche Kreditbank DKB-Cash Girokonto

Zuletzt bewertet

Von der technischen Abwicklung bis zur Bereitstellung von allen notwendigen Informationen ist alles einfach und unkompliziert. Die finanziellen Rahmenbedingungen für ein Tagesgeldkonto sind gut.

Von der technischen Abwicklung bis zur Bereitstellung von allen notwendigen Informationen ist alles einfach und unkompliziert. Die finanziellen Rahmenbedingungen für ein Tagesgeldkonto sind gut.