Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2016 - solutions for finance

solutions for finance e.V. - Mitveranstalter des Banking and Insurance Summit 2016

solutions for finance e.V. ist ein Kooperationsnetzwerk spezialisierter IT-Dienstleister für die Finanzindustrie mit Sitz in Berlin. Der Fokus des Kooperationsnetzwerkes liegt bundesweit in der Stellung gebündelter Branchenkompetenzen sowie dem Wissens- und Technologietransfer von bankfachlichen IT-Themen, Produkten und Trends. Das Netzwerk vertritt die Interessen der Mitglieder und vernetzt die Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern und deren spezialisierten IT-Servicedienstleistern (u.a. Rechenzentren).

Über 450 Experten stellen ihr Know-how aus den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung - Fachlösungen & Produkte, Beratung & Projektmanagement, IT-Sicherheit & Datenschutz, Seminare & Weiterbildung. Das Kooperationsnetzwerk wurde 2010 gegründet und verfügt über 10 Mitglieder, die die IT-Kompetenz für die Finanzwirtschaft bündeln.

Der solutions for finance fördert mit Fachveranstaltungen Kooperationen und einen aktiven Austausch zwischen Entscheidern und Professionals der bundesweiten Finanzindustrie.

Weitere Infos unter: www.solutions-for-finance.de

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.