Skip to main content

Platz 2 Paymentdienst - PayCash

BankingCheck Award 2014 - Bester Paymentdienst 2014

PayCash bietet einen innovativen Paymentdienst an, der mobiles Bezahlen mithilfe des Smartphones und der QR-Code-Technologie ermöglicht. Der Service wurde beim diesjährigen BankingCheck Award 2014 auf den zweiten Platz beim "Besten Paymentdienst 2014" gewählt und stellt eine Alternative zur NFC-Technologie und dem Bargeld dar.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Euros sichert sich PayCash den 2. Platz in der Kategorie Paymentdienst. Besonders hervorzuheben sind der Bereich Service, Beratung & Support, den die Kunden mit 5,8 von 6,0 Euros als "sehr gut" bewerteten.

Details PayCash:

PayCash ist eine neue mobile Möglichkeit, bargeldlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Hierfür wird für jede anstehende Transaktion ein einzigartiger QR-Code erzeugt, der zum Bezahlen eingelesen und zur Zahlungbestätigung mit einem persönlichen Kennwort quittiert werden muss. Der Service ist sowohl für iPhone als auch für Android kostenlos im jeweiligen App Store erhältlich.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,7 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Paymentdienst 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann PayCash mit stolzen 5,8 von 6,0 Euros punkten
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gleicherweise ein "sehr gut" mit ausgezeichnete 5,7 Euros
  • besonders die Benutzerfreundlichkeit der App und der gute Servie wurden in den Bewertungen hervorgehoben
  • Weiterempfehlungsrate: 96%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ein sehr funktionales und praktisches Bezahlsystem. Ideal für Leute die keine schweren Geldbeutel mögen und ihr Konto und damit ihre Ausgaben flexibel verwalten wollen. Bei vorhandener Verfügbarkeit absolut empfehlenswert!"
  • "Wenn ich PayCash nutzen kann, tue ich das gerne. Die Transaktion mit dem Handy geht mir leicht von der Hand und funktioniert sehr flüssig!"
  • "Das System funktioniert sehr gut, schnell und einfach zu bedienen. Ich verwende die Bezahlmöglichkeit und die Gutscheine, die man unter Deals oder Angebote findet, sehr häufig, wirklich gut gemacht!! Von allen Mobile Payment Anbietern, die ich ausprobiert habe, ist PayCash der Beste."
  • "Toller Service, endlich bezahlen ohne Münzen! Einmal aufladen und immer liquide. Auch für die Überweisung unter Freunden super geeignet. In meinem Lieblingscaffe kann ich dank Paycahs schon heute ganz ohne Bargelt meinen Cappucino geniessen, hoffentlich kommen bald noch viele weitere Geschäfte hinzu!"

Zur PayCash Webseite

Anbieter: