Skip to main content

Platz 1 Paymentdienst - Barzahlen

BankingCheck Award 2014 - Bester Paymentdienst 2014

Der Online-Paymentdienst Barzahlen wurde beim BankingCheck Award 2014 zum "Besten Online-Paymentdienst 2014" gewählt. Durch Barzahlen ist es möglich, Internet-Einkäufe zu bezahlen, ohne dabei die Finanzdaten preiszugeben.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,9 von 6,0 Euros hat sich Barzahlen 2014 zum ersten Mal den Sieg bei den Online-Paymentdiensten sichern können. 

Details zum Online-Paymentdienst Barzahlen:

Die klassischen Bezahlvarianten der Rechnung oder des Barzahlens sind für Kunden in der Onlinewelt rar geworden. Die Firma Barzahlen hat sich diesem Phänomen angenommen und ermöglicht das Bezahlen von Online-Einkäufen in bar. Nach erfolgreich getätigtem Kauf wird dafür ein Zahlschein generiert, der dann wiederum in ausgewählten Akzeptanzstellen wie dm-Drogeriemärkten oder mobilcom-debitel-Shops beglichen werden kann.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,9 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - Bester Paymentdienst 2014
  • nicht nur in der Kategorie Service, Beratung & Support erzielt Barzahlen ein "sehr gut" mit 5,9 von 6,0 Euros, sondern auch mit dem Bereich Banking & Prozesse waren die Kunden sehr zufrieden und vergaben ebenfalls ausgezeichnete 5,9 von 6,0 Euros
  • besonders die Sicherheit der personenbezogenen Daten ist für viele Nutzern ein Pluspunkt bei der Nutzung von Barzahlen
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Bei Barzahlen bezahlt man seine Online Rechnung in Bar - klappt hier bei mir in Berlin sehr gut."
  • "Barzahlen ist eine tolle Möglichkeit online einzukaufen ohne seine Kontodaten o.ä. preisgeben zu müssen."
  • "Ein super Service für jeden, der Wert auf etwas Datenschutz im Netz legt."
  • "Bereits zwei mal mit Barzahlen eingekauft. Einmal davon sogar von unterwegs mit dem Smartphone und direkt im nächstem real,- bezahlt. Ging probemlos und schnell."
  • "Sehr gutes Konzept, das einwandfrei funktioniert. Ich habe, nur um 100%-ig sicher zu gehen einmal die Kundenhotline kontaktiert. Mir wurde sofort mit der Nummer des Online-Shops und allen gewünschten Informationen freundlichen weitergeholfen. Im Endeffekt kam mein Paket aber schnell und reibungslos an."

Zur Barzahlen Webseite

Anbieter: