Skip to main content

Platz 1 P2P-Kredit - Lendico

BankingCheck Award 2014 - 1. Platz P2P-Kredit 2014

Lendico konnte mit seinem Kredit von privat den 1. Platz in der neuen Kategorie "Bester P2P-Kredit 2014" mit einer Gesamtbewertung von 5,8 Bewertungspunkten erzielen. Insbesondere die Kreditkosten mit sehr hohen 5,9 Euros haben die Kunden überzeugt. Dafür spricht auch die Traumquote von 100% bei der Weiterempfehlung.

Hervorzuheben sind darüber hinaus die sehr guten Leistungen, sowie Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse mit jeweils ausgezeichneten 5,8 von 6,0 Euros.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,8 von 6,0 EurosBankingCheck Award - 1. Platz P2P-Kredit 2014
  • Die Kategorie Kreditkosten wurde mit 5,9 von 6,0 Euros am Besten von den Kunden bewertet.
  • Die Kreditzusage wurde mit 5,7 ebenfalls sehr gut eingestuft.
  • Mit einer Kreditsumme von 1.000€ - 25.000€ und Laufzeiten von 24 - 60 Monaten wurden die Leistungen mit  hervorragenden 5,8 ausgezeichnet. 
  • Den Punkt Service, Beratung und Support loben die Kunden mit ausgezeichneten 5,8 von 6,0 Euros. 
  • Banking & Prozesse wurden ebenfalls mit 5,8 von 6,0 Euros prämiert.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ich kann P2P lending nur empfehlen."
  • "Ich habe vor langem schon einmal einen Kredit bei meiner Hausbank beantragt, das war sehr viel kompilierter als jetzt bei Lendico"
  • "Ich als Existenzgründer habe problemlos einen Kredit von Lendico bekommen. Bei anderen Banken bin ich abgelehnt worden. "
  • "Für mich als Kreditnehmer sind die Kosten meist zwar etwas höher als bei einer normalen Bank - dafür ist es einfach und schnell und mal was anderes..."
  • "Gute alternative zur Bank! MIr macht es immer Spaß neue Produkte auszuprobieren. Lendico hat mich zudem überzeugt!"

Zur Lendico Webseite

Bank:
Einzelprodukt:

Zuletzt bewertet