Skip to main content

Platz 1 Mietkaution - kautionsfrei.de

BankingCheck Award 2014 - Beste Mietkaution 2014

Mit einer sehr guten Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Bewertungspunkten konnte sich der Mietkautionsanbieter kautionsfrei.de über den 1. Platz in der Kategorie "Beste Mietkaution 2014" freuen.

Die Kunden von kautionsfrei.de hoben in Ihren Bewertungen besonders den schnellen und unkomplizierten Ablauf des Antragsprozesses hervor. Sowohl Service, Beratung & Support, als auch die Kategorie Banking & Prozesse erhielten ein "sehr gut" mit jeweils 5,7 von 6,0 Euros aus 190 Bewertungen.

Die Produktdetails der kautionsfrei.de Mietkaution:

Durch die Mietkautionsbürgschaft von kautionsfrei.de erhält der Vermieter eine Bürgschaftsurkunde der R+V Versicherung als Mietsicherheit, wodurch bei Abschluss eines Mietvertrages für eine Wohnung, ein Haus oder eine Gewerbeimmobilie keine zusätzliche Kaution fällig ist. Der Mieter zahlt jährlich eine Prämie in Höhe von 5,25% der ursprünglichen Kautionssumme. Diese Möglichkeit hat sich als anerkannte Alternative zu bisherigen Miet- bzw. Barkautionen etabliert.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,7 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - Beste Mietkaution 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 190
  • Die anfallenden Kautionskosten und -zusage wurden vom Kunden mit sehr gut bewertet. In Sachen Service, Beratung & Support überzeugte kautionsfrei.de mit einer Bewertung von 5,7 von 6,0 Euros. Die Kunden haben in den abgegebenen Bewertungen besonders den problemlosen und guten Service betont.
  • in der Bewertungskategorie Banking & Prozesse erhielt kautionsfrei.de ebenfalls ein "sehr gute" mit 5,7 von 6,0 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 96%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Habe mich letztes Jahr kurzfristig dazu entschlossen und muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Alles ging super schnell und ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen."
  • "Ich war erstaunt, wie problemlos das Thema Kaution vom Tisch war."
  • "Ein völlig reibungsloser Ablauf. Vom ersten Besuch auf deren Homepage, über die Zustellung der Kautionsbürgschaft, bis hin zur Auflösung (da keine Kaution mehr nötig war)!!! Alles in allem ein sehr seriöser, kompetenter Partner"
  • "Leistung & Kosten: transparent, kundenorientiert, vertrauenswürdig für Mieter und Vermieter. Insgesamt: schnell und unbürokratisch. Ich habe Kautionsfrei.de schon mehrfach im Freundes/Bekanntenkreis weiterempfohlen und würde diese Bank bzw. Service jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Zur kautionsfrei.de Webseite

Anbieter:

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet