Skip to main content

Platz 1 Kurzzeitkredit - Vexcash

BankingCheck Award 2014 - Bester Kurzzeitkreditanbieter 2014

Der Anbieter Vexcash wurde beim BankingCheck Award 2014 zum "Besten Kurzzeitkredit-Anbieter 2014" gewählt. Mit Vexcash können Kunden sogenannte Microkredite beantragen, um beispielsweise finanzielle Engpässe oder ähnliches zu überbrücken.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,8 von 6,0 Euros konnte sich Vexcash den 1. Platz sichern. Speziell die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie der reibungslose Ablauf wurden in den Bewertungen herausgestellt.

Details Vexcash:

Vexcash ist der erste deutsche Anbieter für kurzfristige Geldleihen mit einer Laufzeit von 30 Tagen und ist eine interessante Alternative zum herkömmlichen Dispokredit. Die Abwicklung des Antrags läuft hierbei komplett online ab und erlaubt dadurch eine schnelle Abwicklung. Darüber hinaus kann das Angebot auch von Kreditnehmer in Anspruch genommen werden, die einen leichten negativen Schufascore aufweisen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,8 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - Bester Kurzzeitkreditanbieter 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann Vexcash ein "sehr gut" mit 5,8 von 6,0 Euros erzielen und punktet insbesondere beim guten Service und der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung.
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gleichermaßen 5,8 Euros und heben die schnelle Überweisung des Kreditbetrages hervor.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "In jeder Hinsicht ein ausgezeichneter Service mit sehr kompetenten Mitarbeiter/innen. Die schnelle Abwicklung des Kreditantrages ist hervorzuheben."
  • "Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung des Kurzkredits auserdem sehr kompetente Mitarbeiter mit viel Verständnis für Notlagen."
  • "Ich bin begeistert. Ich habe Donnerstag morgen einen Antrag gestellt und hatte das Geld Freitag Nachmittag auf dem Konto."
  • "Die Supportmitarbeiter sind sehr freundlich, das Geld war innerhalb von 24h auf meinem Konto. Unglaublicher Service den ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte."

Zur Vexcash Webseite

Anbieter:
Vexcash