Skip to main content

Platz 1 Kreditmarktplatz - Lendico

BankingCheck Award 2014 - Bester Kreditmarktplatz 2014

Lendico wurde beim BankingCheck Award 2014 zum "Besten Kreditmarktplatz 2014" gewählt. Mit Lendico können Anleger Kredite für Menschen vergeben, um deren individuelle Projekte zu finanzieren.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Euros hat sich Lendico den 1. Platz gesichert. Besonders die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Antragsprozesses wurde von den Kunden in den Bewertungen hervorgehoben.

Details Lendico:

Auf Lendico haben Kreditnehmer die Chance kostenlos Projekte einzustellen, die von Kreditgeber eingesehen werden können, um diese bei entsprechendem Interesse mit mindestens 25,00EUR Beteiligung zu unterstützen. Sobald das Projekt durch genügend Anleger vollständig finanziert ist, erfolgt die Auszahlung an den Kreditnehmer.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,7 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - Bester Kreditmarktplatz 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann Lendico ein "sehr gut" mit 5,7 Euros erzielen.
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gleichermaßen ein "sehr gut" mit 5,7 von 6,0 Euros, wobei die Vergabe und die Auszahlung des Kreditbetrages bei den Kunden positiven Anklang findet.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ich habe einen Kredit beantragt und innerhalb von 14 Tagen den gesamten Wunschbetrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Genial!"
  • "Ich habe vor langem schon einmal einen Kredit bei meiner Hausbank beantragt, das war sehr viel kompilierter als jetzt bei Lendico."
  • "Ich als Existenzgründer habe problemlos einen Kredit von Lendico bekommen. Bei anderen Banken bin ich abgelehnt worden."
  • "Würde diese Bankalternative jedem Empfehlen. Ich als Selbstständiger habe Problemlos einen Kredit zu top Konditionen bekommen. Einfach nur genial! Jetzt kann ich meine Zukunft beginnen!"

Zur Lendico Webseite

Bank: