Skip to main content

Platz 1 Girokonto - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2014 - Bestes Girokonto 2014

Die Deutschen Kreditbank (DKB) gewann beim diesjährigen BankingCheck den Kundenpreis in der Kategorie Girokonto und erhielt somit die Auszeichnung als "Bestes Girokonto 2014".  Da die DKB sich bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen kann, spiegelt dies ganz besonders wider, wie hoch die Zufriedenheit seitens des Kundenstamms ist. Darüber hinaus konnte die DKB mit mehr als 2748 Bewertungen die höchste Bewertungsanzahl bei den Einzelprodukten erzielen.

Die Kunden schätzen den unkomplizierten, zielorientierten und schnellen Service und sind vom runden Produktangebot überzeugt. Die Kunden loben die hohe Flexibilität des DKB-Cash Kontos und die Möglichkeit weltweit kostenlos Bargeld zu beziehen.

Produktdetails des DKB-Cash Girokontos:

Mit dem DKB-Cash Girokonto der Deutschen Kreditbank erhalten Sie neben einem kostenlosen Girokonto zusätzlich noch eine kostenlose DKB-VISA-Card zur Verfügung gestellt. Mit Hilfe der Kreditkarte ist es an mehr als 1 Million Geldautomaten weltweit möglich ohne zusätzliche Kosten Bargeld abzuheben. Darüber hinaus über das DKB Bonusprogramm attraktive DKB-Club-Prämien erhalten oder am Cashback-Programm teilnehmen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,4 von 6,0 EurosBankingCheck Award - Bestes Girokonto 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 2748
  • für die kostenlose Kontoführung gab es 5,9 Euros
  • die 7,90% Dispozinsen pro Jahr bewerteten die Kunden mit 4,9 Euros
  • 4,4 für die Guthabenverzinsung von aktuell 0,20%
  • für die kostenlose Giro- und VISA-Karte gab es von den Kunden 5,8 Euros
  • durch die ebenfalls kostenlose weltweite Bargeldversorgung sicherte sie sich 5,6 Euros
  • der freundliche Service, die kompetente Beratung und der Support erhielten mit 5,4 Euros ein sehr gut
  • der Bereich Banking & Prozesse konnte mit 5,5 abschneiden
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Gute Verzinsung, niedrige Dispokosten, reibungsloses Onlinebanking und weltweite kostenlose Bargeldversorgung. Bin seit Jahren sehr zufrieden."
  • "Eine Bank, die flott arbeitet, Service rund um die Uhr bietet und mit Transparenz brillieren kann!"
  • "Ich bin seit 2006 Kunde der DKB und bin sehr zufrieden. Eine Bank mit großen Filialnetz benötige ich für meine Bankgeschäfte nicht."
  • "Das Cash-Konto ist ausgezeichnet geeignet für den Alltag und ich hatte nie Probleme Geld im In- und Ausland zu kriegen. Die Beratung war schnell und aufschlussreich ohne viel drum herum Gerede."
  • "Keine Kosten, keine versteckten Klauseln, keine Mindestumsätze. So und nicht anders sieht Kundenfreundlichkeit aus."
  • "Kann alles perfekt außer Mobile Tan. Werde die DKB weiterhin lauthals empfehlen. Die Zahlungsdienste Option ist der deutschen Konkurrenz voraus. #goodbank."
  • "Ich bin seit 2003 bei der DKB. Damals war sie fast die einzige Bank, die Guthabenzinsen ausgab. Sie war Pionier für die Banken, die das jetzt auch tun. Ich habe trotzdem noch nichts über einer bessere Bank gehört."

Zur Webseite der DKB

Einzelprodukt: