Skip to main content

Platz 2 Filialbank - Deutsche Bank

BankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014

In der Kategorie "Beste Filialbank 2014" konnte in diesem Jahr die Deutsche Bank einen guten 2. Platz belegen. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,8 von 6,0 Bewertungspunkten vergaben die Kunden eine gute Wertung. Die Weiterempfehlungsrate der Deutschen Bank liegt bei 93%.

Details Deutsche Bank:

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Privatbank. Sie betreut in Deutschland mehr als 23 Millionen Kunden sowie im Ausland weitere fünf Millionen Kunden. Der Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) bietet Privatkunden, Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen im In- und Ausland ein breites Produktspektrum. Das Angebot von PBC umfasst neben dem Zahlungsverkehr und Kontoführung die Vermögensanlage- und Vorsorgeberatung, Wertpapiere, Einlagen und Kredite. Die Deutsche Bank (Unternehmensbereich PBC) verfügt über rund 2.700 Filialen in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Portugal, Polen und Indien. Ergänzt wird das Filialgeschäft durch den mobilen Vertrieb über selbstständige Finanzberater und Direktkanäle.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann die Deutsche Bank 4,9 von 6,0 Euros erzielen
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gute 4,8 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 93%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Besonders der Service, vor allem Vor Ort, aber auch telefonisch ist sehr gut, schnell und kundenorientiert."
  • "Freundlich, zuvorkommend, ich fühle mich rund rum wohl bei der DB."
  • Gut - Service der Bank könnte noch besser werden."
  • "Meine gesamte Familie ist Kunde. Immer sehr zufrieden gewesen."

Zur Deutschen Bank Webseite

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.