Skip to main content

Platz 1 Direktbank - Renault Bank direkt

BankingCheck Award 2014 - Beste Direktbank 2014

Bereits zum zweiten Mal in Folge erfreut sich die Renault Bank direkt  über die Auszeichnung zur "Besten Direktbank". Auch in 2014 stimmten deren Kunden fleißig für die Bank ihres Vertrauens ab und bewerteten die Renault Bank direkt mit einer hervorragende Bewertung von 5,8 von 6,0 Bewertungspunkten. Neben der Renault Bank direkt erhielt auch die Amsterdam Trade Bank den begehrten Award als "Beste Direktbank 2014".

In den Kundenbewertungen wird regelmäßig die Einfachheit und Schnelligkeit der Bank gelobt. Zudem geben insbesondere Bestandskunden an sich bei Renault Bank direkt als geschätzter und wertvoller Kunden zu empfinden. Allgemein nehmen die Kunden das Angebot der Renault Bank als fair und transparent wahr. Auch der Kundenservice wird als freundlich und kompetent bezeichnet.

Details Renault Bank direkt:

Seit Anfang 2013 vertreibt die Renault Bank direkt ihren Online-Anlageprodukte in Deutschland. Derzeit befindet sich ein attraktives Tagesgeldkonto mit 1,30% Zinsen jährlich sowie ein Festgeldkonto mit bis zu 2,35% Zinsen im Produktangebot.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - Beste Direktbank 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 1543
  • in puncto Service, Beratung & Support erhält die Renault Bank direkt 5,5 von 6,0 Bewertungspunkten. Der Kundenservice (Email und Telefon) ist sehr kompetent, freundlich und zielorientiert.
  • das Bewertungskriterium Banking & Prozesse schneidet bei den Kunden mit 5,6 Euros mit einem sehr guten Ergebnis ab. Das übersichtliche Online-Banking und Benutzeroberfläche haben mehr als überzeugt.
  • Weiterempfehlungsrate: 97%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Transparente, exakte, saubere Abwicklung. Auf alle Fälle kann man diese Bank weiterempfehlen."
  • "Erfrischend unkompliziert, faire Bedingungen"
  • "Mit dieser Bank bin ich sehr zufrieden. Hatte auch schon telefonisch Kontakt. Mitarbeiter sind sehr freundlich."
  • "Geht alles so einfach und bisher schnell. Das war ich von meiner Vorgänger-Bank nicht gewohnt. Bin bislang mehr als zufrieden."
  • "Am meisten hat mich gefreut, dass ich als Bestandskunde damals bei der Zinssenkung auf den höheren 1,3% geblieben bin. Ich hatte mein Geld vorher bei der Audi Bank, da war es genau umgekehrt. Da war man als Bestandskunde nichts wert. [...] Ich bin mit der Renault Bank am zufriedensten von allen bisherigen Banken."

Zur Renault Bank direkt Webseite

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet