Skip to main content

Platz 2 Direktbank - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2014 - 2. Platz Direktbank 2014

Die Deutsche Kreditbank konnte beim diesjährigen BankingCheck Award in fünf Kategorien eine Platzierung erhalten - somit bestätigt sich deutlich die hohe Kundenzufriedenheit. In der Kategorie "Direktbank" erhielt die DKB einen guten 2. Platz. Mit insgesamt 4713 Bewertungen vergaben die Kunden eine Durchschnittsbewertung von 5,5 von 6,0 Punkten.

In den Kundenstatements wird besonders der schnelle und freundliche Kundenservice gelobt - bei Rückfragen und Problemen fühle man sich in guten Händen, geben die Kunden in den Bewertungen an.

Details Deutsche Kreditbank:

Die Deutsche Kreditbank wurde 1990 gegründet und hat ihren Sitz in der Bundeshauptstadt. Mit mehr als 2,8 Kunden konnte sie sich in den letzten Jahren als Direktbank im Privatkunden-Bereich stark wachsen. Die sogenannte "Hausbank im Internet" bietet mit Girokonto, Tagesgeld und Depotkonto sowie verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten ein umfangreiches Produktangebot.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,5 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Direktbank 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 4713
  • Mit 5,5 von 6,0 Punkten erhält die DKB von seinen Kunden eine hervorragende Bewertung für den Service, Beratung & Support. Besonders der zeitnahe und freundliche Support wird von den Kunden mehrfach hervorgehoben.
  • Das Kriterium Banking & Prozesse efreut sich mit ebenfalls 5,5 Bewertungspunkten über eine ausgezeichnete Wertung.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Bis jetzt alles super. Wer kein Filiale-Service benötigt ist hier gut bedient."
  • "Bin seit vielen Jahren Kunde und habe noch nie Probleme gehabt die nicht geregelt wurden.Weiter so."
  • "Sehr angenehm, von zu Hause die Bankgeschäfte zu führen. Bei Rückfragen und Problemen fühlt man sich in guten Händen."
  • "guten tag, meine anliegen/anfragen wurden immer in kurzer zeit korrekt und sachlich bearbeitet. Das ist aus meiner sicht eine gute /sher gute und solide arbeit. da freut man sich, wenn in der heutigen zeit einfach mal was "flutscht". Beste Grüße A.S."
  • "Vor allem die Hotline verdient ein großes Lob - immer freundlich, immer zuvorkommend!"

Zur DKB Webseite