Skip to main content

Platz 2 Direktbank - Audi Bank

BankingCheck Award 2014 - 2. Platz Direktbank 2014

Die Audi Bank belegte beim BankingCheck Award 2014 den 2. Platz in der Kategorie Direktbank. Sie konnte mit einer Gesamtbewertung von ausgezeichneten 5,5 von möglichen 6,0 Euros diese sehr gute Platzierung erreichen.

Die Audi Bank erhält in den Bewertungen eine ausgezeichnetes Kundenfeedback. So geben die Kunden an, dass sie sich stets gut betreut fühlen. Sie schätzen die schnelle und zielorientierte Betreuung und auch die übersichtliche Webpräsenz wird positiv hervorgehoben.

Details Audi Bank:

Die Audi Bank gehört zur Volkswagen Financial Services AG mit Sitz in Braunschweig. Als Direktbank kann die Audi Bank attraktive Konditionen und kundenorientierte Produkte anbieten. Neben Girokonten und Kreditkarten bietet die Audi Bank auch Tagesgeld- und Festgeldkonten sowie Sparbriefe an. Darüber hinaus bietet die Audi Bank in Zusammenarbeit mit der Volkswagen Bank auch ein Depotkonto an. Kredite und Finanzierungsangebote sowie Versicherungsleistungen runden das Angebot der Audi Bank ab.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,5 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Direktbank 2014
  • in puncto Service, Beratung & Support vergeben die Kunden  sehr gute 5,5 von 6,0 Euros
  • das Kriterium Banking & Prozesse erhält mit 5,6 Bewertungspunkten ebenfalls eine ausgezeichnete Bewertung.
  • Weiterempfehlungsrate: 91%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sehr gute Abwicklungen, Schnelle Hilfe auch im Störfall, Seit 2001 zufrieden."
  • "Sehr freundlicher und kompetenter Support! Vor Ort ebenso gute Beratung. Ich bin sehr zu frieden, überall kostenlos Geld abheben, überall Rabatt beim Tanken und komfortables Online-Banking. Vielen Dank!"
  • "Sehr gutes Banking Portal. Schnelle Ausführung von Buchungen."
  • "Meine Audi-Bank ist flexibel, schnell und interessiert an ihren Kunden...Ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und von 'Menschen'/Mitarbeitern bedient/betreut zu werden und nicht das ganze Banking einer Maschine 'überlassen' wird... Besprochenes wird eingehalten und ggf. auch nochmal nachgefragt....sehr gut!!!!"
  • "Die Bank, die Dich versteht!!!!! Ob Probleme oder wünsche wird immer eine passende Lösung gefunden :)"

Zur Audi Bank Webseite

Bank: