Skip to main content

Platz 3 Bank Berlin - Berliner Volksbank

BankingCheck Award 2014 - 3. Platz Beste Bank Berlin 2014

Die Berliner Volksbank hat beim BankingCheck Award 2014 in der Kategorie "Beste Bank Berlin" den 3. Platz belegt. Insgesamt konnte die Berliner Volksbank eine Gesamtbewertung von 5,0 Bewertungspunkten erreichen und sicherte sich damit einen Podestplatz unter den Berliner Banken.

Details Berliner Volksbank:

Die Berliner Volksbank ist eine Genossenschaftsbank, die in Berlin und Brandenburg regional tätig ist. Sie ist mit über 644.000 Kunden eine der größten deutschen Genossenschaftsbanken und ihre Anfänge gehen bis ins Jahr 1858 zurück. Ihren Kunden bietet die Berliner Volksbank eine breite Auswahl an Finanzprodukten und -dienstleistungen sowie eine 100% Sicherheit in Bezug auf deren Einlagen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,0 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 3. Platz Beste Bank Berlin 2014
  • in Puncto Service, Beratung & Support konnte die Berliner Volksbank mit 5,1 von 6,0 Euros überzeugen.
  • das Kriterium Banking & Prozesse wurde von den Kunden mit 4,8 von 6,0 möglichen Euros "gut" bewertet.
  • Weiterempfehlungsrate: 87%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Hervorragende Bank! Ich hatte nie das Gefuehl dass der Bankberater mir etwas verkaufen wollte, sondern mit mir gemeinsam das fuer mich beste Produkt rausgesucht hat. Darueber hinaus ist es eine Genossenschaftsbank, was mir als Modell grundsaetzlich mehr zuspricht als Privatbanken."
  • "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service."
  • "Bisher nie Probleme, daher ein sehr gut als Bewertung"
  • "Habe das einzige kostenlose Konto in Berlin - man muss aber wie ich Genossenschaftsmitglied sein."
  • "Meiner Erfahrung nach läuft alles stets Reibungslos und ist komplett kostenlos."
  • "Das Konto der VR Bank Berlin ist ganz gut, insbesondere wenn man wie ich Handwerker ist."

Zur Berliner Volksbank Webseite

Bank:
Berliner Volksbank