Skip to main content

Platz 1 Kundentransparenz - Volkswagen Bank direct

BankingCheck Award 2013 - Beste Kundentransparenz 2013

Die Volkswagen Bank direct wurde beim BankingCheck Award 2013 von ihren Kunden zur Bank mit der "Besten Kundentransparenz 2013" gewählt.

Sie war im Rahmen des Awards die aktivste Bank und hat viele ihrer Kunden zu einer Bewertung auf BankingCheck motivieren können. Mit insgesamt 661 abgegebenen Stimmen in der Kategorie Kundentransparenz belegt sie den 1. Platz und kann sich zugleich das Feedback der Kunden für mögliche Verbesserungen heranziehen.

Details Volkswagen Bank direct:

Die Volkswagen Bank direct ist eine der größten Automobilbanken in Europa und kann auf eine breite Produktpalette für die Kraftfahrzeugfinanzierung bis hin zu Direktbank-Angeboten, wie Tagesgeld, Festgeld, Girokonto uvm., für den Privat- und Geschäftskundenbereich zurückgreifen.

Beste Kundentransparanz 2013 - Volkswagen Bank direct:BankingCheck Award 2013 - Beste Kundentransparenz 2013

  • Mit 661 Bewertungen für die verschiedenen Produkte auf BankingCheck sichert sich die Volkswagen Bank direct den Sieg in der Sonderkategorie "Beste Kundentranzparenz".
  • Weiterempfehlungsrate: 92%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Einfaches, sicheres Handling bei Buchungen und Abruf der Kontoauszüge. Gute Info bei telefonischen Rückfragen."
  • "Einfache Menueführung, regelmäßige Verbesserung des Internetauftritts, übersichtlich, unkomplizierte Handhabung."
  • "...war über 20 Jahre bei einer anderen Bank und habe durch diesen Wechsel viel mehr Vorteile!!!"
  • "Mir gefällt besonders, das ich kein klassisches Online-Banking führen muss, um dieses Tagesgeldkonto zu betreiben, da die Buchungen nur das Referenzkonto betrifft. Die niedrigen Zinsen gibts ja leider zur Zeit überall..."

Zur Volkswagen Bank direct Homepage

Bank:

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.