Skip to main content

Platz 3 Direktbank - CreditPlus Bank

BankingCheck Award 2013 - 3. Platz Direktbank 2013

Die CreditPlus Bank wurde beim BankingCheck Award 2013 von ihren Kunden auf Platz 3 bei der Wahl zur "Besten Direktbank 2013" gewählt. Sie konnte sich mit einer Gesamtbewertung von 5,6 Euros mit 169 Bewertungen an die dritte Stelle in der Kategorie Direktbank setzen.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,6 Euros teilt sich die CreditPlus Bank den dritten Platz mit der VTB Direktbank. Die Kunden loben vorallem die schnelle und einfache Kontaktaufnahme per eMail oder Telefon und die kompetente Beratung innerhalb der Filiale. Des Weiteren wird auch die kurze Bearbeitungszeit von Aufträgen sehr hervorgehoben.

Details CreditPlus Bank:

Als 100%ige Tochter der französischen Bankengruppe Crédit Agricole deckt sie in Deutschland die Bereiche Absatzfinanzierung, Filialgeschäft, E-Finance und PartnerBanking ab. Darüber hinaus bietet sie ihren Kunden auch Finanzierungs- und Kreditangebote an. Kreditanfragen können dabei in der Filiale oder bequem per Internet durchgeführt werden. Derzeit führt sie deutschlandweit 16 Geschäftsstellen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2013 - 3. Platz Direktbank 2013
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 169
  • Service, Beratung & Support werden als schnell und reibungslos beschrieben und mit 5,6 Euros als sehr gut bewertet
  • für die problemlose Abwicklung und Einfachheit des Onlinebanking vergaben die Kunden auch für das Banking & die Prozesse 5,6 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Meiner Meinung nach gibt es hier sehr gute Angebote, die man nur weiterempfehlen kann. Im großen ganzen sehr gut, dass gefällt mir."
  • "Ich hatte einen Sofortkredit nötig und bekam online von mehreren Banken ein Angebot. Da es bei dieser Bank am günstigsten war, habe ich es angenommen und dann war die Bearbeitung und Auszahlung schnell und komplikationslos."
  • "Super Service und obwohl über Internet kein Problem. Ich bin total begeistert. Nochmals danke."
  • "Sehr schnelle Bearbeitung von 6 Nachfragen. Die günstigen und preiswertesten Zinsen, auch am Telefon freundliche und kompetente Auskunft."

Zur CreditPlus Bank Homepage

Zuletzt bewertet

Sehr gute und einfach zu bedienende Internetseite

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Ikano Bank bot mir die beste Verzinsung. Problemlose Kontoeröffnung und Kontoführung. Von mir gibt es fünf Sterne.