Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Kreditkarte

Bei der Kreditkarte wurden die einzelnen Kriterien Kosten, Bargeldversorgung, Zahlungsbedingungen, Zusatzleistungen sowie Service & Beantragung bewertet. Natürlich sind auch in Puncto Kreditkarte die Kosten ein wichtiges Entscheidungsmerkmal, aber auch die Bargeldversorgung und die Zahlungsbedingungen spielen bei der Wahl der Kreditkarte eine Rolle. Zusatzleistungen, wie z.B. Rabatte, Prämien oder inkludierte Versicherungspakete,  machen Kreditkarten für Kunden meist noch attraktiver.

Anbei die besten Kreditkarten 2012:

  1. Deutsche Kreditbank
  2. comdirect bank / PAYANGO
  3. PAYANGO

Die besten Kreditkarten 2012

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.