Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Festgeld

Beim Festgeld wurden die Kriterien Zinssatz, Zinsgutschrift, Beantragung & Service sowie Sicherheit von Kunden und Usern bewertet. Ähnlich wie beim Tagesgeld, ist auch beim Festgeld - als festverzinste Geldanlage über eine feste Laufzeit - meist der Zinssatz und die Zinsgutschrift entscheidend. Aber auch in diesem Fall spielt die Einlagensicherung für Privatkunden eine wichtige Rolle.

Anbei die besten Festgeldkonten 2012:

  1. VTB Direktbank
  2. Bank of Scotland
  3. MoneYou

Die besten Festgeldkonten 2012

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.