Skip to main content

Förderbank

In der Kategorie Förderbank sind im erweiterten Sinne alle nationalen Förderbanken sowie Förderungsinstitute gelistet. Investitionsbanken sind Spezialbanken, die öffentliche Mittel in Form von Krediten und Investitionen weiterleiten.

Investitionsbanken beschäftigen sich mit der Realisierung von öffentlichen Aufträgen, wie der Förderung von Mittelstand und Existenzgründern, der Gewährung von Investitionskrediten an kleine und mittlere Unternehmen, der Finanzierung von Infrastrukturvorhaben und Wohnungsbau sowie der Finanzierung von Energiespartechniken und der kommunalen Infrastruktur.

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.