Skip to main content

Platz 1 Regionalbank - PSD Bank Köln

PSD Bank Köln

Zum ersten Mal kann sich die PSD Bank Köln über eine Auszeichnung zur “Besten Regionalbank des Jahres” freuen. Hierbei konnte die Regionalbank mit einer Durchschnittswertung von 4,7 von 5,0 Europunkten den Kategoriesieg erringen. Zudem überzeugt die PSD Bank Köln mit einer Empfehlungsrate von 99%.

Über die PSD Bank Köln:
Als eine beratende Direktbank für private Kunden betreut die PSD Bank Köln als genossenschaftliche Bank und Mitglied der bundesweiten PSD Bankengruppe ausschließlich Kunden aus dem Geschäftsgebiet der Regionen um Köln, Bonn, Aachen und Trier. Im Sinne des genossenschaftlichen Grundgedankens steht nicht die maximale Gewinnerzielung, sondern die Beratung und Betreuung der Kunden und Mitglieder, welche telefonisch im Vordergrund, in den BeratungsCentern sowie durch mobile Kundenbetreuer per Hausbesuch erfolgen kann. Das Produktangebot setzt sich aus einem umfangreichen Portfolio rund ums Bauen & Wohnen, Sparen & Anlegen, Girokonten & Kreditkarten sowie Kreditangeboten zusammen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:
  • Gesamtbewertung: 4,7 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 53
  • Die Kunden geben in den Bewertungen immer wieder an, dass sie insbesondere die kompetente Betreuung in der Filiale sowie am Telefon sehr hilfreich finden und diese außerordentlich schätzen. Darüber hinaus erfreut sich die PSD Bank Köln über treue und langjährige Kundenbeziehungen, die teilweise seit Jahrzehnten bestehen. Der Service wird als vorbildlich beschrieben. Die Kunden fühlen sich fair behandelt und rundum sicher aufgehoben.
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Mit meiner Bank hatte ich bisher keine Probleme. Der Service für den Kunden und die Beratungen durch das Personal sind sehr gut.”
  • “Werde persönlich immer gut betreut sowohl in der Filiale als auch per elektronischer Kommunikation.”
  • “Sehr zuvorkommende Beratung am Schalter und am Telefon. Hilfsbereit bei jeder Problemstellung. Sehr gute Konditionen, keine überhöhten KK-Zinsen. Immer zu empfehlen!!! “
  • “Ich benötigte 2015 für einige Monate ein Anlagekonto (Brokerage). Mein persönlicher Berater hat mich sehr gründlich informiert (Kosten/Nutzen/Perspektiven). Auch wenn Sie einmal außerhalb des Tagesgeschäfts Rat brauchen, sind Sie bei der PSD-Bank Köln gut aufgehoben. Ich kann die PSD Bank Köln nur sehr empfehlen.” “Problemlose Kontoführung, vorbildlich freundlicher Service bei der PSD Bank Köln!”
  • “Endlich eine Bank die fair zu seinen Kunden ist. Ich fühle mich rundum sicher und gut aufgehoben.”

Zur PSD Bank Köln Webseite

Bank:
PSD Bank Köln

Zuletzt bewertet

Nachdem die Kontoeröffnung eines Tagesgeldkontos aus meiner Sicht etwas zu viel Zeit in Anspruch genommen und ich mich deshalb beschwert hatte, wurde nach Prüfung des Sachverhaltes bei anderer Sichtweise der Bank trotzdem eine sehr kulante und entgegenkommende Regelung getroffen, die mich absolut zufriedengestellt hat. Deshalb kann ich die Bank insbesondere wegen des guten Angebotes und des in meinem Fall erfolgten positiven Umganges mit Beschwerden klar weiterempfehlen.

Besonders positiv finde ich die schnelle, ausführliche und verständliche Beantwortung meiner Fragen. Die App finde ich persönlich unübersichtlich und in Lynx+ fehlt mir beim Optionshandel die Möglichkeit wenigstens das Delta der Optionen zu sehen. Daher positioniere ich meine Orders hauptsächlich in der TWS. Sehr schön dagegen finde ich die Möglichkeit der Gruppierung der Positionen, und die Beauftragung der Orders ist wirklich einfach.

Keine Berater, stundenlange Warteschlangen und keine Problemlösungen. Nie wieder

Keine Berater, stundenlange Warteschlangen und keine Problemlösungen. Nie wieder