Skip to main content

Platz 1 Paymentdienst - Barzahlen

BankingCheck Award 2016 - Bester Paymentdienst

Der Online-Paymentdienst hatte zuletzt im Jahr 2014 überzeugen können und kann nach einem Jahr Pause den Preis für den “Besten Paymentdienstleister 2016” wieder für sich entscheiden. Mit einer glatten 5,0 und einer Weiterempfehlungsrate von 100% waren die Kunden über alle Maße zufrieden mit ihrem Anbieter.

Über Barzahlen:
Von der Cash Payment Solution GmbH entwickelt, wurde Barzahlen Anfang 2011 in Berlin gegründet. Der Dienstleister bietet Kunden die Möglichkeit, Online-Einkäufe an ausgewählten Akzeptanzstellen in bar zu bezahlen. Dafür wird nach erfolgreich getätigtem Kauf ein Zahlschein generiert, der in Service-Points wie z.B. dm-Drogeriemärkten oder mobilcom-debitel-Shops, beglichen werden kann.

  • Gesamtbewertung: 5,0 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 120
  • Sowohl in der Kategorie Service, Beratung & Support als auch im Bereich Banking & Prozesse überzeugt Barzahlen seine Kunden. Diese vergaben für beide Kategorien die volle Punktzahl von 5,0 und bescheinigten dem Payment-Dienstleiter die Note “sehr gut”.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Ich nutze regelmäßig die Bezahlmethode für meine EON-Rechnung. Nach anfänglicher Verwirrung und kurzer Rücksprache mit der Kundenhotline hat sich das Thema jedoch geklärt. Danach ist alles gut gelaufen.”
  • “Ihre Idee ist sehr interessant, auch wenn ich gespannt bin, ob es im Zeitalter der Bargeldabschaffung eine Zukunft hat. Doch solange es möglich ist, werde ich ihren Service mit Freuden nutzen.”
  • “Hallo Barzahlen, habe mich sehr über einen sicheren Service im Internet gefreut. Neuerdings bin ich auch Number26 Kunde und genieße die Vorzüge des Einzahlens und Auszahlens an der Kasse! Mfg”
  • “Für mich persönlich ein sehr neues System mit dem ich eine sehr positive Erfahrung machen konnte: schneller Online einkaufen und praktisch neben dem normalen Einkauf bezahlen - ich empfehle diese Dienstleistung gerne weiter.”
  • “Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service - endlich werden auch Menschen bevorzugt, die keine Kreditkarte haben und ganz normal ihre Rechnungen bezahlen wollen! Prima!”

Zur Barzahlen Webseite

Bank:
Barzahlen

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.